PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:08 Uhr
0

Hier sind gerade übelste käufe vorbörslich in Amerika, dass wird heute was und deutlich über 3 ins we...

Oans zwoa gsuffa 🍺🍻🍻🥨🥨 Liaba an Bauch vom saufa, ois an Buckl vom arbatn.
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 14:07 Uhr
0
Widerstand bei 2,67€ ist gefallen.
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 14:06 Uhr
0
Jetzt gehts ab.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:04 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/the-fly/plug-power-price-target-raised-to-7-from-3-at-h-c-wainwright-thefly

Noch jemand am zweifeln???
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:04 Uhr
0
7$ dieses Jahr wäre ein Traum 😴 🍀🗽 💰 💵
G
Goldstern, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
Hier sind gerade übelste käufe vorbörslich in Amerika, dass wird heute was und deutlich über 3 ins we...
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/plug-power-price-target-raised-to-7-from-3-at-h-c-wainwright-thefly
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
Wer schlau genug war ist unter 1€ vor 3 Monaten eingestiegen 🗽🗽🗽 War doch klar das es hier wieder steil geht!!!
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:02 Uhr
0
3€ wir kommen 🗽🗽🗽🥳🥳🥳
T
Tanja27, 03.10.2025 14:02 Uhr
0
Ja es wäre gut zum nachkaufen, es war bis jetzt immer so das sie 15:30 extrem wieder gesunken ist
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:01 Uhr
0
Andy macht uns reich seit 0,65€ 💰 💰 💰 Wo sind die Shorter alle hin 😂 🔥 🔥 🔥
D
Dr.Future, 03.10.2025 14:01 Uhr
0
Alles rein 🗽🗽🗽
E
EURLIT, 03.10.2025 14:01 Uhr
0
Bullenfalle !
a
alibingali, 03.10.2025 13:59 Uhr
0

10bagger ruft hier, nur wahrscheinlich bald in die falsche Richtung, wenn Reverse Split und nächste Kapitalerhöhung verkündet werden

Was du von dir gibst
D
Daagui, 03.10.2025 13:59 Uhr
0
Dieser Aktie wenn man langer bleibt könnte es Millionär werden in wenigen Zeit
T
Tycoon5ce459291ac6f, 03.10.2025 13:59 Uhr
0
Soll ruhig noch etwas rauf und runter
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen