PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
H
Horrido, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Heute kommen die 4 Euro 🤑🤑🤑
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:38 Uhr
0

Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️

Ich sehe deine shorts nicht :D
.
............, 03.10.2025 14:38 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt 😘
CHILLY
CHILLY, 03.10.2025 14:38 Uhr
1
Geht bald auf 5 €... Ob das fundamental gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage... Aber hier ist so viel Power drin, dass das ruckzuck geht...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*

Oans zwoa gsuffa 🍺🍺🍺🍻🍻🍻🥨🥨
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Krank die Aktie 400 schnell gemacht

Ons zwoa gsuffa 🍺🍻🍻🍻🥨
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:37 Uhr
1
Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*
A
Agent.K, 03.10.2025 14:37 Uhr
0
Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️
M
Matthias1989, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Krank die Aktie 400 schnell gemacht
E
EURLIT, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Wahnsinn
CHILLY
CHILLY, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Mach's nicht
A
Agent.K, 03.10.2025 14:34 Uhr
0
Short wird sukzessive auf 500k ausgebaut
A
Agent.K, 03.10.2025 14:34 Uhr
0
Short jetzt auf 20k.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:34 Uhr
0

Short direkt erhöht

😂😂😂😂
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 14:33 Uhr
0
Starkes Kaufsignal und wir haben Feiertag und verpassen die Party 😭 will unbedingt vor Öffnen der Wallstreet hier mit 5k rein 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen