PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
R
Road_to_glory10, 03.10.2025 17:58 Uhr
0
Lasst den Moment genießen. Die Dreckshater fürs Erste offline 😅
N
N.C., 03.10.2025 17:57 Uhr
0
Das sind nur Haltestellen - ob PP sich da am Kopf stößt und zurückkehrt weiß keiner aber falls es weitergeht dann nimmt er genauso an sollen Widerständen Fahrt auf
J
Jo454, 03.10.2025 17:57 Uhr
0

Menschen wie du sollten hier erst gar nicht kommentieren dürfen……

wahnsinn :( traurig
M
MarcelKI, 03.10.2025 17:57 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg?
0
00Mademan00, 03.10.2025 17:57 Uhr
0

Nicht höher 🤔

Dann rechte ich mit einer Korrektur, dann gehe ich aber wieder von steigenden Preisen aus.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Idiot
g
gismo66, 03.10.2025 17:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist bei dir schiefgelaufen?
P
Posaidon, 03.10.2025 17:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie schräg bist du den. Keine Würde
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.10.2025 17:55 Uhr
0

Ca. 4,40€

Nicht höher 🤔
N
N.C., 03.10.2025 17:55 Uhr
0
Nächster halt 4.25$
0
00Mademan00, 03.10.2025 17:54 Uhr
0
Bis dahin müsste der ohne weiteres steigen
Jo_Nas
Jo_Nas, 03.10.2025 17:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Menschen wie du sollten hier erst gar nicht kommentieren dürfen……
0
00Mademan00, 03.10.2025 17:54 Uhr
0

Wann darf ich verkaufen?

Ca. 4,40€
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.10.2025 17:54 Uhr
0

Nicht vergessen, PP macht weiter Milliarden Verluste, + kommt KE Verwässerung von 1 Milliarden USD + kommt noch ein RS , bedeutet von 1000 Aktien werden 200 Stuck. Der Aktien Kurs steigt zwar auch x 5 aber dann ist für institutionelle Short-Zähler ein gefundenes fressen. Lieber jetzt raus mit gewinne als später mit Verluste. Danke für eure Aufmerksamkeit, (Recht Schreib Fehler im voraus Entschuldigung)

Gib mir mein, gib mir mein...zurück
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:53 Uhr
0

Nicht vergessen, PP macht weiter Milliarden Verluste, + kommt KE Verwässerung von 1 Milliarden USD + kommt noch ein RS , bedeutet von 1000 Aktien werden 200 Stuck. Der Aktien Kurs steigt zwar auch x 5 aber dann ist für institutionelle Short-Zähler ein gefundenes fressen. Lieber jetzt raus mit gewinne als später mit Verluste. Danke für eure Aufmerksamkeit, (Recht Schreib Fehler im voraus Entschuldigung)

Wieso jammerst du so weiter???
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen