PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
I
Ingo0815, 06.10.2025 12:52 Uhr
0
Denke auch bergab. Aber wer weiß das schon.
M
Moon2024, 06.10.2025 12:52 Uhr
0
Knall kann in beide Richtungen
h
heinzrudolf666, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
Ich glaube eher nach unten nach den krassen Tagen oder was meint ihr?
a
alibingali, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
Heute wird es knallen
M
Moon2024, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
Leute lässt euch nicht beeinflussen.Manche übertreiben hier
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 12:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jaaaa, ich glaube alle haben es verstanden was du sagen willst.
N
Nbk237, 06.10.2025 12:47 Uhr
0
Ballard Power hat einen geringen Shortquote und könnte erheblich heute hoch gehen.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 12:46 Uhr
0

Es ist Zeit, der Depot mit anderen Unternehmen, sichere unternehmen. Nicht mit Schrott. Der gefalle werden wir Institutionelle Short-Zähler nicht machen, wir sind mit wenig zufrieden. Wir lassen euch das Feld aber nicht unser Geld.

Ach du großer Berater 😆
Eddy500
Eddy500, 06.10.2025 12:45 Uhr
0

Es ist Zeit, der Depot mit anderen Unternehmen, sichere unternehmen. Nicht mit Schrott. Der gefalle werden wir Institutionelle Short-Zähler nicht machen, wir sind mit wenig zufrieden. Wir lassen euch das Feld aber nicht unser Geld.

Deutsch 6!!!
T
Test21, 06.10.2025 12:44 Uhr
0

Es ist Zeit, der Depot mit anderen Unternehmen, sichere unternehmen. Nicht mit Schrott. Der gefalle werden wir Institutionelle Short-Zähler nicht machen, wir sind mit wenig zufrieden. Wir lassen euch das Feld aber nicht unser Geld.

????????????????????
N
Nbk237, 06.10.2025 12:44 Uhr
1
Ich bin nicht mehr dabei und warte auf die Korrektur. Ich glaube das kommt heute
b
bibi01, 06.10.2025 12:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Technisch ja aber wen so viele Institutionelle Ratten sich bei PP rumtreiben, ist es besser die Schäfchen im trocken zu bringen .
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 12:41 Uhr
0

Rutscht gerade. Oha

😱😱😱😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen