PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 14:08 Uhr
0
Chat gbt??? Haha 😂😂😂 Was ist das?
I
Ingo0815, 06.10.2025 14:07 Uhr
0

Wenn wir es kommt

???
sputnik30
sputnik30, 06.10.2025 14:06 Uhr
0

Wenn wir es kommt

Hä????
M
ManMachine, 06.10.2025 14:06 Uhr
0
Kommt nicht.
M
MarcelKI, 06.10.2025 14:05 Uhr
0
Meine Meinung heute Ziel 4,50 wenn nicht sogar höher
A
Aktie81, 06.10.2025 14:05 Uhr
0
Wenn wir es kommt
M
MoneyCall, 06.10.2025 14:05 Uhr
0
4,50 bin ich weg
A
Aktie81, 06.10.2025 14:04 Uhr
0
Einschätzung für heute: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass heute eine Korrektur einsetzt, wahrscheinlich im Bereich eines moderaten Rücksetzers von 5 % bis 10 % – besonders wenn sich das Momentum abschwächt oder Gewinnmitnahmen einsetzen. Ein stärkerer Rücksetzer >10 % wäre eher ein aggressives Szenario und hängt sehr davon ab, ob neue negative Signale oder Nachrichten auftauchen. Laut Chat gbt
G
Goldstern, 06.10.2025 14:04 Uhr
0
Schön werden die Stops abgefischt, zum Glück noch keins gesetzt...
M
ManMachine, 06.10.2025 14:01 Uhr
0
Füttert mal die KI und schaut wieviel Shortseller noch da sind und ob es reicht die Aktie auf 4,5 zu pushen. Glaube das wird schwer.
b
bibi01, 06.10.2025 13:59 Uhr
0

Super - dann steige ich gleich ein.

Ok Karl, mach was du für richtig meinst .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:58 Uhr
0

Heute kommt die Korrektur, dann steige ich wieder ein

Schönen Gruß - bereit ein paar Häppchen vor.
A
Aktie81, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
So jetzt muss sie die 0,50cent mal nach oben
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:58 Uhr
0

Halbe Stünde haben Institutionelle gebraucht um PP Aktie 0,50 Cent zu nach unten zu drucken. Stellt euch mal vor wie viel ihr verliert wen ihr einsteigt .

Super - dann steige ich gleich ein.
N
Nbk237, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
Heute kommt die Korrektur, dann steige ich wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen