PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.10.2025 17:47 Uhr
0

Wer bei 20 oder 30 € eingestiegen ist, der hat doch sicher im Laufe der Zeit den EK gesenkt.

Ja, auf etwas mehr als 5€
N
Noenifni1, 06.10.2025 17:47 Uhr
0
Ja , aber trotzdem bestimmt noch höher als 10€ im Schnitt
g
gismo66, 06.10.2025 17:46 Uhr
0

@ Sven. wer zum Höchstkurs im Januar 2021 eingestiegen ist, der hat keine chance demnächst Licht zu sehen

Wer bei 20 oder 30 € eingestiegen ist, der hat doch sicher im Laufe der Zeit den EK gesenkt.
N
Noenifni1, 06.10.2025 17:45 Uhr
0
Sven ist ein Schlauer 🤠
1978
1978, 06.10.2025 17:45 Uhr
0
Läuft
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 17:45 Uhr
0
Habe einen EK von 0,64 Euro. Soll ich jetzt lieber verkaufen oder nachkaufen?
m
maiere004, 06.10.2025 17:43 Uhr
0
Aber im niedrigen 2stelligen Bereich wäre der Verlust schon etwas erträglicher
T
Tamotamo, 06.10.2025 17:40 Uhr
0
@ Sven. wer zum Höchstkurs im Januar 2021 eingestiegen ist, der hat keine chance demnächst Licht zu sehen
M
ManMachine, 06.10.2025 17:38 Uhr
0
Weil einige halt bei 20, 30 oder höher eingestiegen sind?
S
Sven_iii1995, 06.10.2025 17:35 Uhr
0
Wie kann man bei dieser Aktie im Minus sein ich checke es nicht
G
Goldstern, 06.10.2025 17:30 Uhr
0

Musst du Goldstern oder Enigmaa fragen

Du kannst gerne für uns antworten, hast doch bestimmt eine eigene Meinung. 😉
A
Alex0682, 06.10.2025 17:20 Uhr
1
Da fehlt ein "Power" 😜
G
Goldstern, 06.10.2025 17:20 Uhr
0
Ist denn schon wieder Plug Power Hour? 🚀🚀
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 17:15 Uhr
6

War heute bei 4,05€ eingestiegen

Mach dir keine Sorgen,die kommen bald wieder
E
EURLIT, 06.10.2025 17:11 Uhr
0
Musst du Goldstern oder Enigmaa fragen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 17:10 Uhr
1
Ist jetzt noch ein guter Einstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen