PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
R
RitterHans, 06.10.2025 21:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:26 Uhr
0
Wer hat heute verkauft??? 😂
E
EURLIT, 06.10.2025 21:20 Uhr
0
Ich finde es feige - keine Eier in der Hose - als es hier unterging war er der erste der hier geschrieben hat.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:17 Uhr
0

Wo ist Huntigo ? Keine Eier in der Hose !

Der ist auf die Toilette gegangen und hat sich runtergespült
T
Test21, 06.10.2025 21:17 Uhr
0
Korrektur wäre nicht schlecht....
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:16 Uhr
0

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH

Das war doch nur Ironie von mir
E
EURLIT, 06.10.2025 21:11 Uhr
0
Bald kann Dean sein Aktienpaket einlösen.
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH

🤣
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Da habt ihr einmal geschrieben das es steigt und dann fällt es wieder 😂

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Da habt ihr einmal geschrieben das es steigt und dann fällt es wieder 😂
E
EURLIT, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Wo ist Huntigo ? Keine Eier in der Hose !
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:02 Uhr
0
Wahrscheinlich wird das nächste Kursziel bei 4,73$ ausgelöst, nachdem es über 3,95$ ausgebrochen ist, wenn die Marke auch überschritten wird, sehe ich als nächsten Schritt 5$, danach wird die Zone einfach physiologisch wichtig und da könnten mehr Käufer kommen, ist nur meine Meinung
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:02 Uhr
0
Es knallt 💥💥💥
M
Maximilianmax, 06.10.2025 21:01 Uhr
0
Plug ist doch fast so wie früher nur das der Kurs nich zu weit unten ist 😅
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:00 Uhr
0

Morgen 4 wer geil

Kommt aufjedenfall
D
Daagui, 06.10.2025 21:00 Uhr
0
Bähmm 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen