PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.228
C
CMoney, 06.10.2025 21:50 Uhr
1

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.

Same ….
S
Soulmate, 06.10.2025 21:50 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀

Absolut nicht vergleichbar 🫣 Damals war Profitabilität völlig egal.. Heute ist es das A und O bei werten wie Plug... Der damalige Hype um und kurz nach Corona war einmalig .. Ein zweites Mal passiert das sicher nicht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:48 Uhr
0
Man muss die Wellen reiten wie sie kommen 🔥🔥🔥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:48 Uhr
0
Buy high Sell low 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Was für'n cleverer Move🤣

😂😂😂
g
gismo66, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑

Was für'n cleverer Move🤣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀

💥💥💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt

Ja ging mir auch so, zum Glück durch Nachkaufen habe ich mein EK ordentlich gesenkt
Deno.
Deno., 06.10.2025 21:44 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:43 Uhr
0
Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑
g
gismo66, 06.10.2025 21:42 Uhr
1

Du magst das Risiko 🤑

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:41 Uhr
1

Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:41 Uhr
0
Heute war echt Achterbahn 🤯
m
maiere004, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ich glaube an Wasserstoff und PP. Heute nochmal 2000 Stück gekauft
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆
R
RitterHans, 06.10.2025 21:35 Uhr
0
Habe am Freitag die Hälfte verkauft, ich war kleingläubig 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen