PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
g
gismo66, 06.10.2025 22:06 Uhr
0

Wird das jetzt auch mittelfristig mal Auswirkungen auf die europäischen Hersteller wie ITM und Nel haben? Was meint ihr?

Die ganze Branche fährt hoch, die Politik kommt langsam in die Hufe... also werden auch die europäischen Werte steigen.
MattC101
MattC101, 06.10.2025 22:00 Uhr
0
Wird das jetzt auch mittelfristig mal Auswirkungen auf die europäischen Hersteller wie ITM und Nel haben? Was meint ihr?
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:50 Uhr
0
Ich bin auch eher vorsichtig geworden.
C
CMoney, 06.10.2025 21:50 Uhr
1

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.

Same ….
S
Soulmate, 06.10.2025 21:50 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀

Absolut nicht vergleichbar 🫣 Damals war Profitabilität völlig egal.. Heute ist es das A und O bei werten wie Plug... Der damalige Hype um und kurz nach Corona war einmalig .. Ein zweites Mal passiert das sicher nicht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:48 Uhr
0
Man muss die Wellen reiten wie sie kommen 🔥🔥🔥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:48 Uhr
0
Buy high Sell low 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Was für'n cleverer Move🤣

😂😂😂
g
gismo66, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑

Was für'n cleverer Move🤣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀

💥💥💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt

Ja ging mir auch so, zum Glück durch Nachkaufen habe ich mein EK ordentlich gesenkt
Deno.
Deno., 06.10.2025 21:44 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:43 Uhr
0
Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑
g
gismo66, 06.10.2025 21:42 Uhr
1

Du magst das Risiko 🤑

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:41 Uhr
1

Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:41 Uhr
0
Heute war echt Achterbahn 🤯
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen