PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Trading989
Trading989, 07.10.2025 7:55 Uhr
0

Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...

Fundamental hat sich nichts geändert. Bei dem Anstieg ist eine Korrektur überfällig.
A
Aminew, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
Tja bei den amis ist es mit so einer spielo Sache
G
Goldstern, 07.10.2025 7:42 Uhr
2
Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...
A
Aminew, 07.10.2025 7:39 Uhr
1
Dann hoffen wir mal es das es nicht fällt
p
paulo79, 07.10.2025 7:36 Uhr
0
bin bei 4,05 eingestigen
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Ist es noch klug aktien zu holen oder wars das mit dem bullenaufstieg
A
Aktie81, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Moin moin
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Guten Morgen
p
paulo79, 07.10.2025 7:25 Uhr
0
Guten morgen
G
Goldstern, 07.10.2025 7:04 Uhr
0

Das Beste an diesem Forum ist, wenn man einfach nicht reinschaut☺️

Ich hoffe du hast deine Anteile aber auch noch?
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 6:58 Uhr
1
Das Beste an diesem Forum ist, wenn man einfach nicht reinschaut☺️
p
pl405416, 07.10.2025 6:47 Uhr
1
+4% Overnight Trading
N
Nbk237, 07.10.2025 0:08 Uhr
0
Die Kurskorrektur steht noch bevor; sobald sie eintritt, wird die Rallye starten.Ich wünsche allen heute erfolgreiche Trades!.
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 23:35 Uhr
0

Gute Nacht 🛏 meine lieben Zocker. Hoffentlich könnt ihr mit der Ladung Adrenalin gut schlafen 😴 . Träumt schön von frischen Banknoten und zweistelligen Prozenten. Bis morgen, Karl

Und täglich grüßt das Murmeltier 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 23:20 Uhr
0
Gute Nacht 🛏 meine lieben Zocker. Hoffentlich könnt ihr mit der Ladung Adrenalin gut schlafen 😴 . Träumt schön von frischen Banknoten und zweistelligen Prozenten. Bis morgen, Karl
Grassi1
Grassi1, 06.10.2025 22:50 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/plug-power-aktie-heisse-prognose
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen