PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

War auch nötig nach dem Anstieg. Rechtzeitig verkaufen oder halten, andere Alternativen gi t es nicht. Wer hätte gedacht, dass sie von 0.58 Cent auf über 4 Euro innerhalb kurzer Zeit steigt.

Bist besoffen? Das hat nichts mit dem Anstieg zu tun, sondern mit der Streichung der Fördermittel. 😂🤦🏻‍♂️
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:11 Uhr
0
Zudem heute schwacher Markt, zumindest Nasdaq.
München40
München40, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

-11%

Wo ?
A
Aminew, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
-11%
A
Agent.K, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
Short glüht 🙌
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:09 Uhr
1
Das verstehen einige nicht, Börse braucht meistens Zeit. Die letzten Jahre sind viele von schnellen Gewinnen verwöhnt.
E
EURLIT, 07.10.2025 17:09 Uhr
1
Welcome bei Plug an alle Neulinge
S
Sigrider, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Chillt!! In paar tagen sieht die welt schon wieder anders aus!
D
Daagui, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Liebe nachkaufen und Ruhe bewahren 💪
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

War auch nötig nach dem Anstieg. Rechtzeitig verkaufen oder halten, andere Alternativen gi t es nicht. Wer hätte gedacht, dass sie von 0.58 Cent auf über 4 Euro innerhalb kurzer Zeit steigt.
M
Maximilianmax, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Nach über 40% Anstieg in 2 tag is doch normal ich bleibe hätte euch bei 3.90 verkaufen können nönö
N
Narzisse, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch für die, die bei 3,60 € eingestiegen sind. Somit bleibt Ihr uns eine Zeit lang treu.
B
B2RDL, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
3,22€ 🙀🙀
München40
München40, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Wo ?
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:07 Uhr
1
Na los alle schnell raus aus dem Mist, wenn ihr das denkt. Bitte prüft die Quellen genauer bevor man hier irgendwelche Märchen schreibt.
Trading989
Trading989, 07.10.2025 17:07 Uhr
0
-10%
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen