PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,26 EUR
+2,36 % +0,26
18:59:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
B
BroX, 18.11.2016 19:53 Uhr
0
PNE ist operativ vorwiegend in Deutschland tätig. Von daher interessiert Trump gar nicht. Alles wartet einfach nur noch auf die Verkündigung der Veräußerung. Dann ist der Weg nach oben frei.
Q
Quadratischx2, 16.11.2016 8:03 Uhr
0
Analysten von Oddo Seydler sehen Kursziel bei satten 3.80 €. Ich erwarte in diesem Jahr noch Kurse oberhalb von 2.60 €, wenn weitere Windparks veräußert werden. Verunsicherung durch Aussagen Trumps halte ich für übertrieben.
L
Livo2, 09.11.2016 11:13 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
J
Jonasz2, 26.10.2016 18:01 Uhr
0
Was ist der Grund dafür, dass die Aktie so was von letzten Dreck ist?
Q
Quadratischx2, 26.09.2016 18:44 Uhr
0
An Tagen wie diesen verpuffen auch gute Nachrichten. Zum fehlenden Glück kommt noch Pech... das sind doch fast wieder Einstiegskurse?!
L
Livo, 16.08.2016 9:51 Uhr
0
Genau darum bin ich hier.
B
BroX, 12.08.2016 18:46 Uhr
0
Das gute ist, dass nun jederzeit der Börsengang oder Verkauf des Yieldco-Portfolios verkündet werden könnte.
L
Livo, 10.08.2016 14:30 Uhr
0
Durchhalten
J
Jooo, 03.08.2016 11:26 Uhr
0
Ich glaube an nichts mehr. Bei Continental gab es auch gute Zahlen und es geht nach unten.
L
Livo, 03.08.2016 10:01 Uhr
0
Nächste Woche gibt es hoffentlich gute Zahlen und dann gehts Richtung 3 Euro. Grins.
I
Invest35, 09.05.2016 13:41 Uhr
0
Die Ausgaben der anderen 6 werden gekürzt um den 7. Mit durchzufüttern , so daß der Gesamtkosten bei 450.000 bleibt. Ich glaub jedenfalls, dass es 450.000 waren. Hab die Unterlagen gerade nicht zur Hand...
J
Jooo, 09.05.2016 12:25 Uhr
0
OK. Danke dir.
I
Invest35, 09.05.2016 11:44 Uhr
0
Da sich die Ausgaben nicht erhöhen sehe ich keine Probleme.
J
Jooo, 09.05.2016 10:43 Uhr
0
Beim nächsten Hauptversammlung will man einen weiteren siebten Aufsichtsrat Mitglied wählen. Was meint ihr? Ist das Ok? Ich dachte, die wollen doch reduzieren.
L
Livo, 01.05.2016 12:42 Uhr
0
Ja, ist erst mal stabil. Mal sehen was die Zahlen bringen. Wenn die positiv sind, sollte es weiter nach oben gehen. Ich denke 2,50 sin fair
T
Treb, 26.04.2016 20:13 Uhr
0
PNE hat sich stabilisiert. Das ist gut. Ich glaube an eine positive Entwicklung, auch wenn es vorüber gehend wieder Berg ab gehen könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
Alle Diskussionen