PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,14 EUR
-1,50 % -0,17
09:05:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
J
Jony, 09.02.2017 18:40 Uhr
0
Immer wo gute Nachrichten gekommen sind hat sich nichts getan oder die Aktien sind sogar nach unten gegangen. Jetzt keine Nachrichten und die gehen einfach so nach oben?
L
Livo2, 09.02.2017 14:19 Uhr
0
Nein, warum darf eine Aktie nach einem gutem Jahr nicht mal steigen.
J
Jony, 08.02.2017 17:17 Uhr
0
Was ist los? Hat Friedrichsen wieder Aktien gekauft?
L
Livo2, 25.01.2017 11:20 Uhr
0
Geduld
D
Drop, 24.01.2017 18:03 Uhr
0
Trotz allem wäre es schön zu sehen, wenn sie mal nachhaltig über die verflixten 2,09-2,15 gehen würde
L
Livo2, 20.01.2017 12:55 Uhr
0
Ist doch egal. Irgendwann muß man Wasserstoff für die Autoindustrie herstellen und dafür braucht man Windenergie.
D
Drop, 20.01.2017 9:31 Uhr
0
Kommt sie heute?
L
Livo2, 17.01.2017 15:40 Uhr
0
Aber so schlecht ist sie auch wieder nicht. Die Zeit wird kommen.
D
Drop, 17.01.2017 10:33 Uhr
0
Weil paradox
L
Livo2, 17.01.2017 8:23 Uhr
0
Nein, wieso auch.
D
Drop, 13.01.2017 8:49 Uhr
0
Fällt sie noch unter 2?
L
Livo2, 12.01.2017 13:47 Uhr
0
Gute Nachrichten tun der Aktie einfach nicht gut
D
Drop, 09.01.2017 17:05 Uhr
0
Nach den heutigen News müsste aber nachhaltig was passieren...
J
Jony, 04.01.2017 23:54 Uhr
0
Die haben einfach nur alles versaut. Machen einfach weiter so. Nur mit anderen Leuten. Die Politik bleibt gleich. Verscheisen.
Q
Quadratischx2, 04.01.2017 18:07 Uhr
0
@jony Muss Dir entschieden widersprechen, was die Informationskultur anbelangt. Die Informationen des neuen Vorstands zum Verkauf der gebündelten Windparks kamen ja beinahe zu jeder Phase. Bis zum Abschluss, der Zustimung des Kartellamts bis hin zur erzielten Verkaufssumme. Welche Infos hättest Du gerne noch?
J
Jony, 04.01.2017 15:05 Uhr
0
Ich sag nur, keine Info, Vorstand, eine Null. Die wollen nur das Geld von euch. Rette sich, wer kann. Das nur eine Schande.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen