PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,16 EUR
-1,06 % -0,12
16:25:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
D
Dok, 01.10.2015 16:08 Uhr
0
Na bitte, hvs ohne polizei. Es ist wohl wieder zeit, dass es bergauf geht.
B
BroXX, 01.10.2015 11:39 Uhr
0
2016 könnte eine PNE Jahr werden
I
Invest35, 14.09.2015 7:19 Uhr
0
Wegen 4 cent dividende wird das ding nicht durch die decke gehen...
O
Offence, 13.09.2015 20:48 Uhr
0
Sollte morgen ordentlich steigen. Neuer Aufsichtsrat und div.! Endlich herrscht hier mal Ordnung!
J
Jonasz1, 17.08.2015 12:01 Uhr
0
Manoman der Hern Kuprian hat 500 Aktien gekauft. Das ist sehr überzeugend. Ist hier was faul?
J
Jonasz1, 15.08.2015 20:23 Uhr
0
Das ist ja sehr gute Nachricht. Ich wünsche allem hier viel Erfolg.
M
Mane, 14.08.2015 16:15 Uhr
0
Endlich...auf geht's zu neuen Ufern
O
Offence, 14.08.2015 15:28 Uhr
0
Jetzt geht's los... neuer Aufsichtsrat und neuer Vorstand. Vorstand War ehh überbezahlt. Mit richtiger Struktur geht's rund! Auf zu 3€
J
Jonasz1, 10.08.2015 13:27 Uhr
0
Ich bin der Meinung hier ist kein Vertrauen mehr da. Vorstand und Aufsichtsrat, die sind einfach zu gierig.
P
Pinsel3, 10.08.2015 13:13 Uhr
0
Auch heute ,nach der 'guten Nachricht ' geht's wieder ...warum ??? Tschüß.
J
Jonasz1, 30.07.2015 13:51 Uhr
0
Wieder keine Termine, keine Lösungen. Die veraschen uns.
J
Jonasz1, 29.07.2015 8:23 Uhr
0
Am heutigen Mittwoch verhandelt der Aufsichtsrat über die Zukunft von Martin Billhardt.
O
Offence, 16.07.2015 16:13 Uhr
0
Läuft langsam. Schön das sich nach der ganzen schlechten Presse endlich was bewegt!
P
Peaunut, 23.06.2015 18:58 Uhr
0
Es erfolgt wohl keine Anklage wegen der HV. Vor dem HV Theater war PNE mit 2,50€kurzzeitig bewertet. Vielleicht geht s da wieder hin. Bin übrigens nicht investiert.
B
BroXX, 23.06.2015 18:45 Uhr
0
Starker Rebound
D
Detmond, 22.06.2015 8:32 Uhr
0
Na da kann man nur hoffen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen