PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,88 EUR
+0,17 % +0,05
15:29:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 23.034
Stefano62
Stefano62, 27.05.2022 17:41 Uhr
0
@brunzi .... bla,bla,bla ... etc. !!!
Wespen
Wespen, 27.05.2022 17:52 Uhr
0

Aktionär 🤦🏼‍♂️ genau das Gegenteil machen was der Laden rät .......

Ich handle nur nach eigener Überzeugung, egal wer was wo schreibt 🤷‍♂️😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 27.05.2022 18:38 Uhr
0
Wahnsinn heute. Mein ganzes Depot grün. Außer Porsche.
G
Gast-752958801, 27.05.2022 19:43 Uhr
0
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DsNk72r-E-5I&ved=2ahUKEwi5oNnEnYD4AhWDD-wKHcHcApIQwqsBegQIBhAB&usg=AOvVaw1zlT-th4JDODxc1fJPjUAr
H4GN
H4GN, 28.05.2022 6:57 Uhr
1

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DsNk72r-E-5I&ved=2ahUKEwi5oNnEnYD4AhWDD-wKHcHcApIQwqsBegQIBhAB&usg=AOvVaw1zlT-th4JDODxc1fJPjUAr

Geiiillll. Pooochee. Ich bin jetzt auch in der WhatsApp Gruppe. All in. Pooochee. Geiiillll.😂
G
Gast-752958801, 27.05.2022 17:33 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-aktie-vor-rebound-20251059.html 💪😂

Aktionär 🤦🏼‍♂️ genau das Gegenteil machen was der Laden rät .......
G
Gast-752958801, 27.05.2022 17:26 Uhr
0
Wasn los . Allet steigt , nur die Blechbüchse hier nicht .....
b
brunzherbert, 27.05.2022 17:21 Uhr
0
stefano62 mit Dir selber wirst Du Freude haben nich mit Poche
b
brunzherbert, 27.05.2022 17:19 Uhr
0
Falsch, das Geschäft ist in die Klo gefallen
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 27.05.2022 16:56 Uhr
0
Nein die Geschäfte laufen rund
S
Sambucca, 27.05.2022 16:52 Uhr
0
Sie steigt einfach nicht.. ob Porsche in China ebenfalls Absatzprobleme bekommen wird wegen des dortigen Lockdowns.. ?🤔
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 27.05.2022 15:49 Uhr
0
Noch sehr viel Freude
Stefano62
Stefano62, 27.05.2022 15:06 Uhr
1
Werden noch viel Freude mit dieser Aktie haben ... Porsche forever 👍👍👍
Münchhausen
Münchhausen, 27.05.2022 14:34 Uhr
0
👍🏻
Wespen
Wespen, 27.05.2022 14:28 Uhr
0
Das wird auch höchste Zeit 👍😂
Wespen
Wespen, 27.05.2022 14:18 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️ Bei der Aktie von Porsche deutet sich eine Trendwende an. Dafür sprechen mehrere Gründe, auf die sich Anleger in der Vergangenheit verlassen konnten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen