PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,74 EUR
-2,81 % -0,86
14:51:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.001
Stefano62
Stefano62, 30.12.2022 22:52 Uhr
0
Genau so ist es 👍
E
ElonyMusky, 31.12.2022 6:08 Uhr
0

ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?

Wenn du das meinst. Die se ist eine Finanzholding. Was wird bei bessern zahlen, steigenden Gewinnen wohl passieren?
Geld13
Geld13, 31.12.2022 17:04 Uhr
0

Wenn du das meinst. Die se ist eine Finanzholding. Was wird bei bessern zahlen, steigenden Gewinnen wohl passieren?

**** Du enttäuscht mich. Du hast allen ernstes gemeint das sämtliche Gewinne aus den Organisationen VW und Porsche in der SE landen ? wie naiv. Im Prospekt steht das so drin. Fachleute wissen das so eine Holding nur eine weitere Abzockmaschine ist. so wie Eisverkäufer neben Ihrem Eis auch kalte Getränke zu 3 Euro für die Cola Dose anbieten. **** kauft ein und mekrt nicht wo und was er gekauft hat. a) ungesunde Cola mit anschließendem Fllater schi ss b) auch noch in der Apotheke
Geld13
Geld13, 30.12.2022 20:44 Uhr
0
ja **** nur kommt das AG Geld bei der SE nie an. bzw. nicht im Kurs. darüber mal schon nachgedacht ?
E
ElonyMusky, 30.12.2022 20:08 Uhr
0

totaler Fehler

Sehe ich anders. Die ipo der Porsche ag wird sich für die Holding noch auszahlen.
Geld13
Geld13, 30.12.2022 19:30 Uhr
0

Bin jetzt mit 250 Stück rein

totaler Fehler
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Derminator
Derminator, 30.12.2022 17:55 Uhr
0
Dankeschön Wollte nächstes jahr einsteigen Jetzt muß ich nochmal überlegen ob ich noch normal bin
s
speedin, 30.12.2022 17:08 Uhr
0

schön weiter träumen. 45 Euro + X ............. die 60 Euro sehen wird frühstens 2024 - 2025

wir müssen an der Stelle wohl ein Dankeschön aussprechen. Ich finde es vorzüglich, dass so ein Individuum sich die Zeit nimmt - obwohl nicht hier investiert und daher auch ooooooohne Hintergedanken - und uns warnt. Was würden wir nur ohne dich tun? Glaube wir würden alle mit dem Konzern untergehen und bald auf der Straße leben. Danke Danke Danke !
BMW540i
BMW540i, 30.12.2022 13:51 Uhr
0
Bin jetzt mit 250 Stück rein
Wikinger111
Wikinger111, 30.12.2022 12:41 Uhr
0

Halten wir mal fest …. Der User —- gutzuhören —- hält keine Aktien und hat eine Megapanik das die Aktie ohne Ihn wegläuft 😂😂😂

Das ist nur ein Geschichtenerzähler 🤷‍♀️😀
H4GN
H4GN, 30.12.2022 12:38 Uhr
0
Klar ist das nicht schön. Aktie ist aber auch vorher 300% gestiegen. Luft nach oben wäre ja theoretisch vorhanden im nächsten Jahr.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.12.2022 9:35 Uhr
0
42% Minus in dieses Jahr. Traurigers Kapitel findet heute sein Ende. Bin gespannt ob wir nächstes Jahr etwas wettmachen können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen