PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,63 EUR
-0,20 % -0,06
07:06:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.030
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.05.2022 9:06 Uhr
1
Heimdal, anders herum gefragt. Warum vergeudet ihr eure Zeit mit brunsi. Den habe ich schon lange auf ignoriert.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.05.2022 9:03 Uhr
0
Wenn ich meine bei 100 verkauft habe. 😉
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 30.05.2022 8:53 Uhr
0

Stefan 62 ergriffen dich nicht über Porsche ärgere dich über das du Porsche Aktien gekauft hast weil Porsche ist eine Zocker traditionsbude und von Porsche wird auch in Zukunft nichts zu erwarten sein versus Tesla deswegen kann ich dir nur raten dass dieses rollstuhlfahrer mobil poche nie für einen höhenflug sorgen wird weil ganz einfach die Aktie alleine doch den möglichen IPO gestützt wird der letzten Endes nicht kommen wird

Wann kommen denn endlich die tieferen Kurse
WernerC.
WernerC., 30.05.2022 8:23 Uhr
0
Brunsherbert, in welcher Welt lebst Du denn?
Heimdal
Heimdal, 29.05.2022 20:04 Uhr
3
Ach Brunzi, warum vergeudest du deine Zeit hier und nervst die anderen im Forum hier?
Stefano62
Stefano62, 29.05.2022 18:40 Uhr
1
Ach brunzi ... lass es einfach 😅😅😅
b
brunzherbert, 29.05.2022 10:59 Uhr
1
Stefan 62 ergriffen dich nicht über Porsche ärgere dich über das du Porsche Aktien gekauft hast weil Porsche ist eine Zocker traditionsbude und von Porsche wird auch in Zukunft nichts zu erwarten sein versus Tesla deswegen kann ich dir nur raten dass dieses rollstuhlfahrer mobil poche nie für einen höhenflug sorgen wird weil ganz einfach die Aktie alleine doch den möglichen IPO gestützt wird der letzten Endes nicht kommen wird
Stefano62
Stefano62, 28.05.2022 16:43 Uhr
0
brunzi ... 😅😅😅😭
H4GN
H4GN, 28.05.2022 6:57 Uhr
1

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DsNk72r-E-5I&ved=2ahUKEwi5oNnEnYD4AhWDD-wKHcHcApIQwqsBegQIBhAB&usg=AOvVaw1zlT-th4JDODxc1fJPjUAr

Geiiillll. Pooochee. Ich bin jetzt auch in der WhatsApp Gruppe. All in. Pooochee. Geiiillll.😂
G
Gast-752958801, 27.05.2022 19:43 Uhr
0
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DsNk72r-E-5I&ved=2ahUKEwi5oNnEnYD4AhWDD-wKHcHcApIQwqsBegQIBhAB&usg=AOvVaw1zlT-th4JDODxc1fJPjUAr
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 27.05.2022 18:38 Uhr
0
Wahnsinn heute. Mein ganzes Depot grün. Außer Porsche.
Wespen
Wespen, 27.05.2022 17:52 Uhr
0

Aktionär 🤦🏼‍♂️ genau das Gegenteil machen was der Laden rät .......

Ich handle nur nach eigener Überzeugung, egal wer was wo schreibt 🤷‍♂️😂
Stefano62
Stefano62, 27.05.2022 17:41 Uhr
0
@brunzi .... bla,bla,bla ... etc. !!!
G
Gast-752958801, 27.05.2022 17:33 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-aktie-vor-rebound-20251059.html 💪😂

Aktionär 🤦🏼‍♂️ genau das Gegenteil machen was der Laden rät .......
G
Gast-752958801, 27.05.2022 17:26 Uhr
0
Wasn los . Allet steigt , nur die Blechbüchse hier nicht .....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
9 Investmentchancen +0,63 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen