PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,15 EUR
-1,47 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.011
cartman1977!
cartman1977!, 11.01.2023 18:51 Uhr
0
Ein Großteil der Dividendeneinnahmen aus unseren Beteiligungen soll auch weiterhin dazu verwendet werden, unsere Aktionäre angemessen am Erfolg der Porsche SE zu beteiligen. Gleichzeitig werden wir mit den eingenommenen Dividenden unsere Finanzschulden konsequent zurückführen“, so Dr. Johannes Lattwein, Vorstand für Finanzen und IT der Porsche SE.
D
DESCARTES2000, 11.01.2023 18:50 Uhr
0
Dafür bekommen wir 12,5% der Porsche Stämme.
cartman1977!
cartman1977!, 11.01.2023 18:50 Uhr
0
Hmm hatte ewig lange VW und Porsche im Depot dachte macht wenig Sinn und habe VW vorm Deal verkauft. Dachte wir bekommen durch den Deal eine höhere Dividende aber wenn ich derzeit lese was im Raum steht bin ich echt enttäuscht und habe das Gefühl es hat sich für die Porsche SE Aktionäre nicht gelohnt. Sondern nur für Familie Porsche
Wikinger111
Wikinger111, 11.01.2023 18:47 Uhr
0

Habe jetzt doch mal eine vielleicht blöde Frage. Haben jetzt nur die VW Aktionäre eine Sonderdividende bekommen und wie Se Aktionäre bekommen nix?

Eine Sonderdividende bekommen wir bei der SE leider nicht 🤷‍♀️
H
HMDuVo, 11.01.2023 18:42 Uhr
0

Die wir eh bekommen hätten auch ohne den Porsche Deal. Verstehe dann nicht wieso ich meine Porsche Se behalten habe und nicht meine VW Anteile

JA, das Fragen wir uns auch. Spaß beiseite. morgen steige ich bei der SE ein. Ich denke morgen geht es wieder bergab. dann hole ich mir den Posten und lass liegen für 12 Monate.
cartman1977!
cartman1977!, 11.01.2023 18:38 Uhr
0
Die wir eh bekommen hätten auch ohne den Porsche Deal. Verstehe dann nicht wieso ich meine Porsche Se behalten habe und nicht meine VW Anteile
cartman1977!
cartman1977!, 11.01.2023 18:37 Uhr
0
außer die mini Dividende von geschätzten 2,65€
cartman1977!
cartman1977!, 11.01.2023 18:37 Uhr
0
Habe jetzt doch mal eine vielleicht blöde Frage. Haben jetzt nur die VW Aktionäre eine Sonderdividende bekommen und wie Se Aktionäre bekommen nix?
Wespen
Wespen, 11.01.2023 14:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Angespannte-Lage-in-Autoindustrie---Branche-fordert-Reformen/3986792/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 11.01.2023 11:31 Uhr
0

Der Kurs kann sich jetzt auf über 60 erholen! Alles hat ja mit Porsche und VW sehr gut geklappt!

War zu erwarten
T
Trader202100, 11.01.2023 11:26 Uhr
0
Der Kurs kann sich jetzt auf über 60 erholen! Alles hat ja mit Porsche und VW sehr gut geklappt!
H4GN
H4GN, 10.01.2023 18:35 Uhr
0
Goldman Sachs sieht die Porsche SE bei 69, die PAG911 bei 120, VW bei 149. 👍
Wespen
Wespen, 10.01.2023 18:27 Uhr
0

leider bin ich zu früh ausgestiegen.

…… ein weiterer Versuch ist nicht strafbar 🤷‍♂️😂
H
HMDuVo, 10.01.2023 17:54 Uhr
0
leider bin ich zu früh ausgestiegen.
Wespen
Wespen, 10.01.2023 17:30 Uhr
0
Jetzt kommt die PSE erst so richtig in den Rhythmus, wo man einfach mit muss 🤷‍♂️😂
BMW540i
BMW540i, 10.01.2023 17:27 Uhr
0
Muss ein Porsche Turbo sein 😂😂💶💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen