Power WKN: A40MG9 ISIN: CA73934M1095 Forum: Aktien User: Alfred83

0,152 EUR
-0,33 % -0,001
14:19:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56
GerryMo
GerryMo, 15.01.2026 17:06 Uhr
0
Seh das auch so,verwãssert alles.Liegen lassen,wird divh bald wieder erholen.Hab noch paar nach gekauft.
J
Jocker56, 15.01.2026 6:04 Uhr
0
Meinst du damit das Sie mehr Aktien ausgeben wollen?
GerryMo
GerryMo, 14.01.2026 16:46 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit, dass eine neue Finanzierung angekündigt wird, was den aktuellen Kursrückgang erklären könnte.Langfristig ist dies jedoch nicht besorgniserregend.
J
Jocker56, 13.01.2026 21:06 Uhr
0
Ich bin jedoch erleichtert, dass es nicht abstürzt. 🤷‍♂️.
Vancouver
Vancouver, 13.01.2026 19:19 Uhr
0
was war da heute für eine Rutsche ? 1,58- 1,41
Vancouver
Vancouver, 13.01.2026 19:19 Uhr
0
was war da heute für eine Rutsche ? 1,58- 1,41
GerryMo
GerryMo, 11.01.2026 16:58 Uhr
0
https://www.thestockreport.com/powermax/lpa-de?utm_source=google_ads&utm_medium=cpc&utm_campaign=23200705843&utm_agid=189489432842&utm_term=seltene%20erden%20aktien&gad_source=1&gad_campaignid=23200705843&gclid=Cj0KCQiAsY3LBhCwARIsAF6O6Xjly6G3dVd8hTkf7g6bM3AUSp0yvyKhsbWPYs63dBC7-VaSQWr8-nkaAtLJEALw_wcB
GerryMo
GerryMo, 11.01.2026 16:56 Uhr
0
A40V05
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 09.01.2026 11:44 Uhr
0
Das hier ist ein nano cap vielleicht macht das hier noch mal 5X 🤷‍♂️
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 09.01.2026 11:44 Uhr
0
Ja
G
GigaRem, 09.01.2026 9:48 Uhr
0
Naja in 3 Monaten 150 % hätte sich gelohnt
D
Dannhaltnet, 21.12.2025 8:51 Uhr
2
Ein klassischer Kanada Explorer der massiv beworben wird. Das wird wie immer nichts werden. Finger weg von diesen Heldvernichtern. Wer high riskieren mag, kanns gerne tun. Auf jeden Fall Obacht !!!
P
PeterWe, 11.12.2025 10:40 Uhr
0
Bin hier vor einigen Wochen mit ein paar Zehntausend bei 0,61 rein. Dann ging es natürlich sofort runter auf 0,54. Es dauerte eine Weile (2 Wochen), bis der Kurs wieder bei 0,68 war. Da habe ich leider gleich wieder alles zurückgegeben (verkauft) Es klappte auch nicht auf Anhieb, sie wieder loszuwerden. Jetzt steht der Kurs bei 0,91 - tja, wer zu früh rausgeht, den bestrafen die entgangenen Gewinne....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile -1,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen