Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,095
EUR
-2,51 % -0,054
18:22:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.413
Lion1620,
24.10.2025 7:40 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
Moowalker falsches Forum
Martensit01,
24.10.2025 8:18 Uhr
1
Guten Morgen, Achso, sry.. Nein, habe nicht verkauft, sondern war offline.. Ich bleibe erstmal...
Jannmar55,
24.10.2025 10:40 Uhr
0
Schön wieder runter.. Verstehe ich nicht.Die Zahlen waren gut.Hier wird man noch Geduld brauchen.
Moowalker,
23.10.2025 20:37 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱
Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
missM,
23.10.2025 19:17 Uhr
2
für mich von der Technik bis zu den Zahlen (Skalierung kostet immer Geld)
eine Vorzeigefirma
in diesem Sektor.
Butterbeidiefische,
23.10.2025 19:14 Uhr
2
Wäre schön wenn die 3,30 hält !
Nachhaltig!
Allen einen schönen Abend.
Martensit01,
23.10.2025 18:09 Uhr
0
So, bin raus für heute..... Ich bin immer noch geplättet, dass es so gar keine Bewegung im Kurs gab... Sehr verwunderlich.. Euch weiterhin eine gute Woche.
Martensit01,
23.10.2025 17:05 Uhr
0
Danke, bin leider mit meinem "Schwedisch" ein wenig eingerostet... Was wird denn so geschrieben ?
Grasnarbe,
23.10.2025 16:29 Uhr
0
Hier mal ein Link zum schwedischen PCForum https://forum.placera.se/inlagg/7c87bb50-f0e7-4cde-b9a6-540e0db1150d
H2Welt,
23.10.2025 15:58 Uhr
0
Alles wird gut. Aber ich glaube es dauert noch ein paar Quartale bis es deutlich wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |