POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,095 EUR
-2,51 % -0,054
19:52:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
A
Athletic, 04.11.2025 11:54 Uhr
0
In der Tat hat heute Morgen der breite Markt Federn gelassen, egal ob USA, Europa oder Emerging Markets. So oder so hält sich die Aktie aber gut.
M
Martensit01, 04.11.2025 11:15 Uhr
0
Okay, hat offenbar nichts speziell mit PC zu tun... der gesamte Markt sieht wild aus....
M
Martensit01, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
Guten Morgen, mich wundert, das US in der AH offenbar PC abverkauft bzw Gewinne mitnimmt
m
missM, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
... hab hier mal etwas von Gedult gelesen 🤣 schönen Abend.
m
missM, 03.11.2025 18:52 Uhr
1
es läuft doch schon einiges rund um die Welt mit den Projekten. Langsam aber stetig und auch bezüglich Wissenschaft.
M
Martensit01, 03.11.2025 17:25 Uhr
0
Hält sich tapfer.... Wahnsinns Up & Down today am Markt..
B
Butterbeidiefische, 03.11.2025 16:11 Uhr
0

Wieso 02/2019 von ca 3.50 auf 45 Euro. Ich bitte um Wiederholung 😄

Das wäre mal was!!!
M
Martensit01, 03.11.2025 12:52 Uhr
0

Wieso 02/2019 von ca 3.50 auf 45 Euro. Ich bitte um Wiederholung 😄

Soll mir ja recht sein... Wir arbeiten dran :-)
H
H2OExtrem, 03.11.2025 12:42 Uhr
1

Mhm, Mist.. Wieder viel zu steil...

Wieso 02/2019 von ca 3.50 auf 45 Euro. Ich bitte um Wiederholung 😄
H
H2OExtrem, 03.11.2025 12:40 Uhr
0
Ich kann diesmal keine neue Meldung -/ Auftrag finden.
M
Martensit01, 03.11.2025 12:39 Uhr
0
Mhm, Mist.. Wieder viel zu steil...
H
H2OExtrem, 03.11.2025 12:30 Uhr
0
Wollte ich auch gerade schreiben. Weiß jemand wieso?
B
BillyTheKid89, 03.11.2025 12:27 Uhr
0
Ui, hatte ich so nicht erwartet. Sind wir mal vorsichtig optimistisch für eine grüne Woche... 😀
M
Martensit01, 03.11.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen, dann hoffen wir mal dass es so anhält.. Wünsche einen guten Start !
A
Athletic, 03.11.2025 9:36 Uhr
0
Na bitte, der heutige Start in den Handel sieht doch grundsolide aus!
M
Martensit01, 02.11.2025 20:54 Uhr
0
Ich erinnere mich, November 2024 war nicht so stark, PC unabhängig… Naja, wir werden sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen