POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,165
EUR
+2,61 % +0,055
11:25:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.413
Rossi98,
09.03.2026 23:07 Uhr
1
Irgendwas läuft in Deinem Leben grundlegend falsch DownieT.🤷♂️
Denk doch bitte einfach mal darüber nach, sollte es das riesen Vakuum zwischen Deinen Ohren zulassen
DerschöneElmo,
09.03.2026 22:55 Uhr
0
Unglaublich wie man hier angegangen wird... ekelhafte Beleidigungen von Transvestiten und Alkoholikern.
J
Jannmar55,
09.03.2026 21:54 Uhr
0
Denke nicht , daß das Thema entgültig vom Tisch ist.Da wird schon was dran sein an dieser Sache.
Das Vertrauen ist erstmal weg,selbst wenn ein Vorstandsmitglied für ein paar Kröten Aktien kauft .
m
missM,
09.03.2026 19:18 Uhr
0
Muss mich da mal kurz einschalten.
"Betrug" ist, wenn man einen uralten Zustand aus der Testphase nimmt und den
jetzt in dieser Art veröffentlicht.
Das sind zertfizierte Produkte 🤦♂️
Sage aber auch Danke für die günstigen Stücke heute um 12.30.
m
mellllll,
09.03.2026 18:31 Uhr
1
Wäre nice wenn wir die 2 diese Woche wieder sehen sehr starker rebound 👍🏼
DerschöneElmo,
09.03.2026 18:22 Uhr
0
Es ist total extrem....eine Meldung die das Wort Betrug beinhaltet. Sorgt für Minus 40%... kranke Welt!
F
Fox999,
09.03.2026 18:06 Uhr
0
Hatte Ek bei 2,05 ,Sl bei 1,88 um 8:50
Nachgekauft um 1,45 Bingo.
DerschöneElmo,
09.03.2026 16:07 Uhr
0
Hervorragend, hätte es nicht für möglich gehalten so einen EK hinzubekommen! Unfassbar was an der Börse alles möglich ist. Aber auch ziemlich erschreckend ...
G
Galinka,
09.03.2026 15:38 Uhr
0
"SVT has today published a segment claiming that the fuel cell technology of PowerCell Sweden AB (publ) risks not meeting customer expectations in accordance with signed agreements. To support these claims, SVT refers to anonymous sources and internal documents relating to tests of technology that is two generations old. This technology has since been replaced by updated technology, while PowerCell has also implemented entirely new industrial processes."
Alabora,
09.03.2026 15:36 Uhr
1
Mein EK ist bei 30€ ,werde ihn weiterhin halten.vielleicht auch nachkaufen
Alabora,
09.03.2026 15:34 Uhr
0
Sorry,war ein Missverständnis. soweit ich gerade gegoogelt habe,Bosch ist weiterhin dabei
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,99 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |