POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,096 EUR
-2,47 % -0,053
19:14:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
G
Galinka, 10.03.2026 16:35 Uhr
0

Laut Insiderscreener.com hat Andreas Bodén (CTO) heute die Aktien von Powercell gekauft. Also das Management scheint in die Firma zu glauben.

Ämm, die Info über das Kauf wird auf der Seite nich bei jedem Seiten-Update gezeigt. Kann noch jemand die Info aus andere Quelle bestätigen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.03.2026 16:27 Uhr
0
Ruhe bewahren. Hier wird daytrading betrieben. Solange wir jeden Tag etwas höher enden als am Tag zuvor ist alles ok. Eine weitere Hiobsbotschaft habe ich auch nicht ausfindig machen können.
G
Galinka, 10.03.2026 16:14 Uhr
0
Laut Insiderscreener.com hat Andreas Bodén (CTO) heute die Aktien von Powercell gekauft. Also das Management scheint in die Firma zu glauben.
S
Soulmate, 10.03.2026 15:56 Uhr
0

Jetzt verstehe ich es überhaupt nicht mehr... Habe auch keine Meldungen gefunden...

Die Firma betrügt Ihre Kunden ...die Produkte werden wissentlich als mangelhaft und mit deutlich verkürzter Lebensdauer trotz Warnungen der Produktionsmitarbeiter verkauft.. Quelle Marketscreener
m
mellllll, 10.03.2026 15:20 Uhr
0
Also diese Aktie hätte ich als sehr stabil eingeschätzt sieht sehr wackelig aus
M
Martensit01, 10.03.2026 15:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/dnb-carnegie-weitet-bewertungspanne-fuer-powercell-nach-medienberichten-aus-ce7e5fdede8ff125
M
Martensit01, 10.03.2026 15:14 Uhr
0
Jetzt verstehe ich es überhaupt nicht mehr... Habe auch keine Meldungen gefunden...
B
Butterbeidiefische, 10.03.2026 15:01 Uhr
0
Hab meine heute Verkauf! Hab hier kein gutes Gefühl mehr . Allen noch investieren viel Erfolg.
m
mellllll, 10.03.2026 14:52 Uhr
0
Das ergibt keinen Sinn die haben doch sich dazu geäußert irgendwas läuft im Hintergrund habe ich das Gefühl
M
Martensit01, 10.03.2026 14:36 Uhr
0
Ich nehme Euch gleich die "Förmchen" weg.....
Rossi98
Rossi98, 10.03.2026 14:20 Uhr
0

Ich habe nicht den niedrigsten EK aber ich nutze solche Meldungen um den vorhandenen EK zu senken. War schon oft in PC investiert und zum Schluss bei knapp 2 Euro wieder eingestiegen. Für mich ist der Kursverlust massiv übertrieben und die Vorwürfe sind, wenn berechtigt, sicherlich zu beheben. Von Rossi werde ich leider überall verfolgt.

Nenn mir ein Beispiel wo die Strategie nicht im Desaster für Dich geendet hat.🤣 DownieT verbreitet leider überall den gleichen Mist, manche nennen ihn deshalb Lügenbaron DownieT
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.03.2026 14:02 Uhr
0

Hört auf Euch hochzuschaukeln... Es war bis dato so schön friedlich....Jeder hat immer den niedrigsten EK und ist immer top eingestiegen, das nervt.. Danke.

Ich habe nicht den niedrigsten EK aber ich nutze solche Meldungen um den vorhandenen EK zu senken. War schon oft in PC investiert und zum Schluss bei knapp 2 Euro wieder eingestiegen. Für mich ist der Kursverlust massiv übertrieben und die Vorwürfe sind, wenn berechtigt, sicherlich zu beheben. Von Rossi werde ich leider überall verfolgt.
M
Martensit01, 10.03.2026 13:41 Uhr
0
Hört auf Euch hochzuschaukeln... Es war bis dato so schön friedlich....Jeder hat immer den niedrigsten EK und ist immer top eingestiegen, das nervt.. Danke.
Rossi98
Rossi98, 10.03.2026 13:11 Uhr
0

Nix dramatisches, gerad noch etwas den EK gesenkt .

Dummschwätzer, Du meinst wohl den Verlust im Sparkassen-Demodepot vergrößert
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.03.2026 13:07 Uhr
0

Die Luft ist raus hier

Komisch.... muss wohl mehr nachkaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen