POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,143 EUR
+1,71 % +0,036
14:08:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 19:54 Uhr
0
Ein guter Tag, jetzt bin ich nur noch 10% im Minus🥲
M
Martensit01, 15. Apr 16:47 Uhr
0
Ich traue dem Braten noch nicht..
R
RealerLöschzug, 15. Apr 16:39 Uhr
0
Danke an die Presse für diesen DIP! <3
Alex81
Alex81, 15. Apr 14:53 Uhr
0
Überlege nachzulegen 🤔
L
Lion1620, 15. Apr 14:42 Uhr
0

Das war die beste Entscheidung bei dem großen Dip einzusteigen sehr sehr stark 💪🏼👍🏼

Ich habe es leider verpasst
B
BillyTheKid89, 15. Apr 12:21 Uhr
1
Auf zu alten Höhen... 😀 die Wasserstoffphantasie kommt zurück. Vllt hat die aktuelle Situation auch was gutes...
M
Martensit01, 15. Apr 11:26 Uhr
1
Guten Morgen, schön dass es hier auch weiter geht.... Viel Erfolg..
m
mellllll, 15. Apr 11:26 Uhr
0
Das war die beste Entscheidung bei dem großen Dip einzusteigen sehr sehr stark 💪🏼👍🏼
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 9:09 Uhr
0
Endlich geht was weiter...
F
Fox999, 14. Apr 19:30 Uhr
0
Ein bisschen Bewegung
m
missM, 1. Apr 20:01 Uhr
0
Danke, ich weiss, dachte viel mehr an das Ing. know how an dieser Stelle. Alles andere wären andere Dimensionen 😊 ... schönen Abend.
2
2heiermann, 1. Apr 17:32 Uhr
0

Hallo, aus was heraus ist Powercell entstanden, richtig aus der Volvo Gruppe - => https://bau.bi/baumagazin/nutzfahrzeuge-am-bau/volvo-trucks-wasserstoff-verbrennungsmotor-fuer-lkw-besteht-praxistests-b21454

Aber : https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/dritter-partner-fuer-brennstoffzellen-joint-venture-cellcentric/
m
missM, 1. Apr 17:16 Uhr
2
Hallo, aus was heraus ist Powercell entstanden, richtig aus der Volvo Gruppe - => https://bau.bi/baumagazin/nutzfahrzeuge-am-bau/volvo-trucks-wasserstoff-verbrennungsmotor-fuer-lkw-besteht-praxistests-b21454
F
Fox999, 27. Mär 12:47 Uhr
0
Super danke
H
H2OExtrem, 27. Mär 12:20 Uhr
4
Das musst du jetzt wissen 🤝 Neue Partnerschaft in Deutschland PowerCell gab eine strategische Partnerschaft mit einem deutschen Logistikunternehmen bekannt. Ziel ist die Ausrüstung einer Gabelstaplerflotte mit Wasserstoff-Brennstoffzellen zur Dekarbonisierung der Lagerlogistik. PowerCell IR, 28.02.2026
M
Martensit01, 25. Mär 12:41 Uhr
0

Gibt es bei der Produktion von Brennstoffzellen jetzt Schwierigkeiten, oder nicht?!

Nein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen