POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,143 EUR
+1,56 % +0,033
14:05:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
R
RealerLöschzug, 17. Apr 13:56 Uhr
1
Allgemein steigt der Wasserstoffmarkt.
m
missM, 16. Apr 18:19 Uhr
0
Also ich nehme übrigens nicht an, dass die neue Partnerschaft zur Ausrüstung von Gabelstaplern in D dann nur 13 Stück umfasst 🤣 schönen Abend.
F
Fox999, 16. Apr 10:05 Uhr
0
Geht weiter
m
mellllll, 15. Apr 22:38 Uhr
0

Ich habe es leider verpasst

:/
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 19:54 Uhr
0
Ein guter Tag, jetzt bin ich nur noch 10% im Minus🥲
M
Martensit01, 15. Apr 16:47 Uhr
0
Ich traue dem Braten noch nicht..
R
RealerLöschzug, 15. Apr 16:39 Uhr
0
Danke an die Presse für diesen DIP! <3
Alex81
Alex81, 15. Apr 14:53 Uhr
0
Überlege nachzulegen 🤔
L
Lion1620, 15. Apr 14:42 Uhr
0

Das war die beste Entscheidung bei dem großen Dip einzusteigen sehr sehr stark 💪🏼👍🏼

Ich habe es leider verpasst
B
BillyTheKid89, 15. Apr 12:21 Uhr
1
Auf zu alten Höhen... 😀 die Wasserstoffphantasie kommt zurück. Vllt hat die aktuelle Situation auch was gutes...
M
Martensit01, 15. Apr 11:26 Uhr
1
Guten Morgen, schön dass es hier auch weiter geht.... Viel Erfolg..
m
mellllll, 15. Apr 11:26 Uhr
0
Das war die beste Entscheidung bei dem großen Dip einzusteigen sehr sehr stark 💪🏼👍🏼
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 9:09 Uhr
0
Endlich geht was weiter...
F
Fox999, 14. Apr 19:30 Uhr
0
Ein bisschen Bewegung
m
missM, 1. Apr 20:01 Uhr
0
Danke, ich weiss, dachte viel mehr an das Ing. know how an dieser Stelle. Alles andere wären andere Dimensionen 😊 ... schönen Abend.
2
2heiermann, 1. Apr 17:32 Uhr
0

Hallo, aus was heraus ist Powercell entstanden, richtig aus der Volvo Gruppe - => https://bau.bi/baumagazin/nutzfahrzeuge-am-bau/volvo-trucks-wasserstoff-verbrennungsmotor-fuer-lkw-besteht-praxistests-b21454

Aber : https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/dritter-partner-fuer-brennstoffzellen-joint-venture-cellcentric/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,08 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen