POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,148 EUR
+1,80 % +0,038
17:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25. Mai 18:38 Uhr
2
Wow, das kann sich sehen lassen! Der Sektor, bis auf wenige Ausnahmen feiert sein Comeback!
m
mellllll, 25. Mai 16:05 Uhr
0
Sehr stark👍🏼
M
Martensit01, 25. Mai 13:02 Uhr
0
Ich bin weiterhin dabei und auch überzeugt.....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Mai 14:55 Uhr
0
Also ich für meinen Teil freue mich über einen interessanten Austausch hier und bin von PC überzeugt. GarottenRossi hat sich ja verabschiedet und es kann seriös weitergehen
Rossi98
Rossi98, 23. Mai 7:39 Uhr
0

... na dann hoffen wir mal, dass ihr zwei wieder so schnell verschwunden seit, wie Ihr aufgetaucht seit ... *mit eurem persönlichem kinderkram* ...

👍 Bin schon weg 😘
m
missM, 22. Mai 23:30 Uhr
0
... na dann hoffen wir mal, dass ihr zwei wieder so schnell verschwunden seit, wie Ihr aufgetaucht seit ... *mit eurem persönlichem kinderkram* ...
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:01 Uhr
0

Nein, alles in Ordnung. Bei 2,38 nachgekauft. 3750 Stück. Über 1000 Euro Gewinn aktuell

Schlappmaul halten, niemand macht seine Gewinne öffentlich. Wobei ich mich tatsächlich über 1000€ kaputtlachen könnte 🤣🤣😂😅- 1x schön Essen gehen mit der Familie, Du Niete. Das kommt derzeit täglich als Divi rein 😃
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 17:44 Uhr
0

Dumm gelaufen DownieT, wolltest wohl keinen Gewinn machen

Nein, alles in Ordnung. Bei 2,38 nachgekauft. 3750 Stück. Über 1000 Euro Gewinn aktuell
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 16:47 Uhr
0

Tippitoppi, heute früh gekauft und bei 2,66 raus. Punktlandung, liebe Freund*innen

Dumm gelaufen DownieT, wolltest wohl keinen Gewinn machen
m
missM, 21. Mai 8:28 Uhr
0
https://newborn-project.eu/
Alex81
Alex81, 19. Mai 16:18 Uhr
0
Herrlich, weiter so! 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 18:00 Uhr
0
Tippitoppi, heute früh gekauft und bei 2,66 raus. Punktlandung, liebe Freund*innen
Tennis123
Tennis123, 14. Mai 14:50 Uhr
0
Mal rein
Tennis123
Tennis123, 13. Mai 22:27 Uhr
0
👀👀
m
missM, 8. Mai 11:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/powercell-group_driving-the-hydrogen-future-boschs-comprehensive-activity-7458406867892092928-6QsV
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen