POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,121 EUR
-1,30 % -0,028
09:36:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
B
BörsenProf, 8. Jun 17:10 Uhr
0
Die erste Kursnotierung ist immer wie festgetackert!
M
Martensit01, 8. Jun 14:15 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch...
A
Aderlass, 8. Jun 13:13 Uhr
0
Zumal die anderen Wasserstoffwerte (NEL, ITM. Ballard) heute eher freundlich tendieren.
m
mellllll, 8. Jun 11:02 Uhr
0
Bitter
F
Fox999, 8. Jun 7:33 Uhr
0
Ich warte auf 2€ hat die letzten Monate schon 3 mal geklappt
M
Martensit01, 7. Jun 12:53 Uhr
0
Für mich ist super wichtig dass der Freitag nichts speziell mit der Firma zu tun hat..
M
Martensit01, 7. Jun 12:52 Uhr
0
Wie die Party hierher wohl weiter geht?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 7. Jun 11:19 Uhr
0

Meine Strategie geht auf. Freue mich auf einen Wiedereinstieg

Hatte bei 3,14 verkauft.. jetzt wieder rein. Ich plane aber von nun an langfristig mit pc
M
Martensit01, 6. Jun 18:01 Uhr
0
US Arbeitsmarkt zahlen für Mai veröffentlicht
F
Fox999, 6. Jun 9:57 Uhr
0
Wie ist deine Strategie?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 5. Jun 14:11 Uhr
0
Meine Strategie geht auf. Freue mich auf einen Wiedereinstieg
m
mellllll, 5. Jun 11:29 Uhr
0
Fast 1 Euro verloren aber es gibt keine news
m
missM, 4. Jun 18:56 Uhr
0
gut 100% anstieg in 3 monaten und hier wird gejammert ...
A
Aderlass, 4. Jun 17:45 Uhr
0

Was ist denn los? Gestern auch alles brutal rot…

Na ja, der ganze Wasserstoffsektor blutet gerade. NEL, ITM etc. alle tief rot. Das wird schon wieder.
C
Coe, 4. Jun 14:08 Uhr
1
Israel bleibt nicht ruhig. Die haben vor wenigen Wochen erneut mit einem Krieg begonnen. Das schwappt so langsam auf die Märkte. Sollte Powercell aber nicht viel runterziehen, kommt in wenigen Tagen wieder und klingelt bei 4€ an..
M
Martensit01, 4. Jun 11:20 Uhr
0
Was ist denn los? Gestern auch alles brutal rot…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen