POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,016 EUR
-0,57 % -0,012
22:51:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.414
J
Jannmar55, 25.09.2025 22:11 Uhr
0
Leider wieder unter 3 €. Ziemlich zäher Verlauf.Wir brauchen weiterhin Geduld.
M
Mn66, 23.09.2025 22:33 Uhr
0

Lieber langsamer Anstieg....Der PP Anstieg ist ja überhaupt nicht gesund..

Das stimmt
M
Martensit01, 23.09.2025 21:57 Uhr
0
Lieber langsamer Anstieg....Der PP Anstieg ist ja überhaupt nicht gesund..
A
Athletic, 23.09.2025 21:47 Uhr
1
Hält sich doch wacker im Vergleich zu Plug und Co. Allerdings ist PowerCell charttechnisch auch nicht so überhitzt.
M
Martensit01, 23.09.2025 18:41 Uhr
0
Nochmal, 3 muss halten..... PlugPower atment auch nochmal tief durch....
A
Athletic, 23.09.2025 13:09 Uhr
0
Aktuell sind alle H2-Werte in meinem Depot die stärksten Performer.
B
Butterbeidiefische, 23.09.2025 11:45 Uhr
0
Moin Interessant wird der Bereich 3,20 bis 3,30 ! Da müssen wir nachhaltig rüber!
M
Martensit01, 23.09.2025 11:39 Uhr
1
Jetzt geht die Party los.. Neuer CFO, dann am 23.10 noch gute Zahlen, danach bitte langsam aber stetig aufwärts...
M
Mn66, 23.09.2025 11:06 Uhr
0
Endlich ziehen wir auch mal wird langsam Zeit
M
Martensit01, 23.09.2025 11:03 Uhr
0
Hoffen wir mal... Ein "Absturz" hätte mich aber auch gewundert..
B
BillyTheKid89, 23.09.2025 9:59 Uhr
0
Hat wohl nur Anlauf genommen.... 😀
M
Martensit01, 23.09.2025 9:58 Uhr
0
Sehr schön.....!!!!
Roman1104
Roman1104, 23.09.2025 9:12 Uhr
0
Fuck
M
Martensit01, 23.09.2025 6:41 Uhr
0
Bin mal gespannt wie lange PP noch rockt ..Das ist ja nicht gesund...
M
Mn66, 22.09.2025 20:16 Uhr
0
Plug power geht ab und hier schrott
M
Mn66, 22.09.2025 19:40 Uhr
0
Das war klar haha 2 tage grün ubd heute sowas
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B -11,35 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen