POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,113 EUR
-1,68 % -0,036
12:52:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 30.10.2025 12:58 Uhr
0

Powercell liefert bereits ;-)

Wie meinst Du das ?
G
Grasnarbe, 30.10.2025 12:44 Uhr
0

Dass sich bei technischer Überhitzung Shortseller an den Start machen, ist leider nicht zu vermeiden bzw. aus deren Sicht sehr sinnvoll. Mit einem Zeithorizont von 2030plus muss man sich hier aber wahrlich keine Sorgen machen.

Powercell liefert bereits ;-)
A
Athletic, 30.10.2025 12:22 Uhr
0
Dass sich bei technischer Überhitzung Shortseller an den Start machen, ist leider nicht zu vermeiden bzw. aus deren Sicht sehr sinnvoll. Mit einem Zeithorizont von 2030plus muss man sich hier aber wahrlich keine Sorgen machen.
C
Currywurstextrascharf, 30.10.2025 12:21 Uhr
0

na ja. Ich warte ab.

recht gehabt, ich habe. Bei 3,30 EUR würde ich schwach werden. Aber erstmal die Woche abwarten.
M
Martensit01, 30.10.2025 11:00 Uhr
0
und auch die 1,4% Shorties müssen mal "covern"... Also, keine zittrigen Hände gekommen !!!
M
Martensit01, 30.10.2025 10:49 Uhr
0
Danke, aber die 1,44% beeinfussen doch nicht so stark den Kurs ?
G
Grasnarbe, 30.10.2025 10:47 Uhr
0

Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben

https://allaaktier.se/powercell-sweden/blankning
G
Grasnarbe, 30.10.2025 10:45 Uhr
0
Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben
M
Martensit01, 30.10.2025 10:27 Uhr
0
Bin davon ausgegangen dass der Abfall von gestern jetzt halbwegs "gebremst" ist....
M
Martensit01, 30.10.2025 10:22 Uhr
0
Nein sieht tatsächlich überhaupt nicht so aus..... Das ist echt ätzend, sry....
S
Shiek, 30.10.2025 10:04 Uhr
0
Sorry Leute, das passiert immer wenn ich einsteige...
J
Jannmar55, 30.10.2025 9:51 Uhr
0
Sieht nicht so aus
B
Butterbeidiefische, 30.10.2025 9:51 Uhr
0

Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!

Moin Der lasst noch auf sich warten. Kommt aber !!
M
Martensit01, 30.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!
M
Martensit01, 29.10.2025 21:38 Uhr
0
Okay, dann drücken wir die Daumen für morgen....
M
Martensit01, 29.10.2025 20:02 Uhr
0

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.

Ja, habe ich auf dem Schirm..Ich glaube auch auf gut weitere 2€ Anstieg bis Ende des Jahres...Aber bitte stetig und langsam.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,74 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Space X -3,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,74 %
3 Space X -3,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen