POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
+4,18 % +0,088
09:56:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
R
RealerLöschzug, 17. Apr 13:56 Uhr
1
Allgemein steigt der Wasserstoffmarkt.
m
missM, 16. Apr 18:19 Uhr
0
Also ich nehme übrigens nicht an, dass die neue Partnerschaft zur Ausrüstung von Gabelstaplern in D dann nur 13 Stück umfasst 🤣 schönen Abend.
F
Fox999, 16. Apr 10:05 Uhr
0
Geht weiter
m
mellllll, 15. Apr 22:38 Uhr
0

Ich habe es leider verpasst

:/
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 19:54 Uhr
0
Ein guter Tag, jetzt bin ich nur noch 10% im Minus🥲
M
Martensit01, 15. Apr 16:47 Uhr
0
Ich traue dem Braten noch nicht..
R
RealerLöschzug, 15. Apr 16:39 Uhr
0
Danke an die Presse für diesen DIP! <3
Alex81
Alex81, 15. Apr 14:53 Uhr
0
Überlege nachzulegen 🤔
L
Lion1620, 15. Apr 14:42 Uhr
0

Das war die beste Entscheidung bei dem großen Dip einzusteigen sehr sehr stark 💪🏼👍🏼

Ich habe es leider verpasst
B
BillyTheKid89, 15. Apr 12:21 Uhr
1
Auf zu alten Höhen... 😀 die Wasserstoffphantasie kommt zurück. Vllt hat die aktuelle Situation auch was gutes...
M
Martensit01, 15. Apr 11:26 Uhr
1
Guten Morgen, schön dass es hier auch weiter geht.... Viel Erfolg..
m
mellllll, 15. Apr 11:26 Uhr
0
Das war die beste Entscheidung bei dem großen Dip einzusteigen sehr sehr stark 💪🏼👍🏼
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 9:09 Uhr
0
Endlich geht was weiter...
F
Fox999, 14. Apr 19:30 Uhr
0
Ein bisschen Bewegung
m
missM, 1. Apr 20:01 Uhr
0
Danke, ich weiss, dachte viel mehr an das Ing. know how an dieser Stelle. Alles andere wären andere Dimensionen 😊 ... schönen Abend.
2
2heiermann, 1. Apr 17:32 Uhr
0

Hallo, aus was heraus ist Powercell entstanden, richtig aus der Volvo Gruppe - => https://bau.bi/baumagazin/nutzfahrzeuge-am-bau/volvo-trucks-wasserstoff-verbrennungsmotor-fuer-lkw-besteht-praxistests-b21454

Aber : https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/dritter-partner-fuer-brennstoffzellen-joint-venture-cellcentric/
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -2,48 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,74 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -2,48 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,85 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen