POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,107
EUR
-0,14 % -0,003
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
H
Ichundnichtdu,
6. Mai 12:37 Uhr
0
Fundamental das Plus oder wieder nur heiße Luft.
NoIdeologies,
6. Mai 11:03 Uhr
0
Eine gute Stunde
m
mellllll,
6. Mai 11:01 Uhr
0
Sehr schön 💪🏼
m
missM,
5. Mai 15:59 Uhr
0
bei PC läuft einiges an Ausstellungen und interessante Beiträge:
=> https://www.linkedin.com/company/powercell-group
- nun vom 04. - 07.05. sind sie auch in Las Vegas
m
missM,
4. Mai 18:34 Uhr
0
alles andere hätte mich erstaunt => https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/origo-fonder-nicht-laenger-als-leerverkaeufer-bei-powercell-meldepflichtig-ce7f58ded08af322
M
Martensit01,
4. Mai 12:40 Uhr
0
Nel heute auch stark-.
m
mellllll,
4. Mai 11:09 Uhr
0
Sehr stark 💪🏼
M
Martensit01,
30. Apr 10:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/powercell-sweden-umsatz-2025-um-1516-gestiegen-899623
m
missM,
29. Apr 10:26 Uhr
1
bitte auch das unterstützen:
https://www.intenture-news.com/news/powercell-sweden-tauscht-pwc-gegen-deloitte-aus - deloitte ist 100ooo... x besser als pwc.
A
Arno_Nüm,
27. Apr 11:21 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/powercell-sweden-63-emissionsintensitaet-gesenkt
m
missM,
24. Apr 8:41 Uhr
1
Guten Morgen, möchte zur Zeit ja nicht's schön reden und
was da geopolitisch (auch Auswirkungen auf Währungen) jetzt und in Zukunft auf uns zukommt, kann auch niemand voraussagen.
https://www.boerse-express.com/news/articles/powercell-sweden-sek-50-millionen-auftraege-drei-quartale-896796
... Auszug: "Das Management begründet dies mit Vorabkäufen für anstehende Projekte. Außerdem stehen Zahlungen für bereits erreichte Meilensteine noch aus." ... Vorabkäufe - heisst, dass Sie dafür bilanziell durch sind und die zukünftigen Bilanzen nicht mehr belasten.
Schönes WE.
M
Martensit01,
24. Apr 6:17 Uhr
0
Ja, mag sein…war ja gestern zeitweise bei-20%, dann kurz bei-2%..völlig inkonsistent
Hecktor59,
23. Apr 16:30 Uhr
1
Ich bezog mich nicht auf uns Kleinanleger.Diese Schwankungen werden von den großen Fonds verursacht.Andernfalls würde der Kurs nicht so stark variieren.
M
Martensit01,
23. Apr 14:40 Uhr
0
Mag sein, ich habe aber weder die Zeit noch die Nerven für si ein System.. Liegen lassen, ggf aufstocken und fertig..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |