POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,136 EUR
+1,57 % +0,033
16:37:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
m
missM, 22. Mai 23:30 Uhr
0
... na dann hoffen wir mal, dass ihr zwei wieder so schnell verschwunden seit, wie Ihr aufgetaucht seit ... *mit eurem persönlichem kinderkram* ...
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:01 Uhr
0

Nein, alles in Ordnung. Bei 2,38 nachgekauft. 3750 Stück. Über 1000 Euro Gewinn aktuell

Schlappmaul halten, niemand macht seine Gewinne öffentlich. Wobei ich mich tatsächlich über 1000€ kaputtlachen könnte 🤣🤣😂😅- 1x schön Essen gehen mit der Familie, Du Niete. Das kommt derzeit täglich als Divi rein 😃
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 17:44 Uhr
0

Dumm gelaufen DownieT, wolltest wohl keinen Gewinn machen

Nein, alles in Ordnung. Bei 2,38 nachgekauft. 3750 Stück. Über 1000 Euro Gewinn aktuell
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 16:47 Uhr
0

Tippitoppi, heute früh gekauft und bei 2,66 raus. Punktlandung, liebe Freund*innen

Dumm gelaufen DownieT, wolltest wohl keinen Gewinn machen
m
missM, 21. Mai 8:28 Uhr
0
https://newborn-project.eu/
Alex81
Alex81, 19. Mai 16:18 Uhr
0
Herrlich, weiter so! 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 18:00 Uhr
0
Tippitoppi, heute früh gekauft und bei 2,66 raus. Punktlandung, liebe Freund*innen
Tennis123
Tennis123, 14. Mai 14:50 Uhr
0
Mal rein
Tennis123
Tennis123, 13. Mai 22:27 Uhr
0
👀👀
m
missM, 8. Mai 11:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/powercell-group_driving-the-hydrogen-future-boschs-comprehensive-activity-7458406867892092928-6QsV
H
H2OExtrem, 6. Mai 17:15 Uhr
0

ich würde mal vermuten weitere lv's ziehen sich auch zurück.

Richtig
m
missM, 6. Mai 13:06 Uhr
0
ich würde mal vermuten weitere lv's ziehen sich auch zurück.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 6. Mai 12:37 Uhr
0
Fundamental das Plus oder wieder nur heiße Luft.
NoIdeologies
NoIdeologies, 6. Mai 11:03 Uhr
0
Eine gute Stunde
m
mellllll, 6. Mai 11:01 Uhr
0
Sehr schön 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -2,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 IPO CSG -2,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,27 %
Alle Diskussionen