POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,131 EUR
-0,84 % -0,018
08:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
B
BörsenProf, 29. Mai 8:20 Uhr
0
Ich habe den Wert von der Seitenlinie schon länger beobachtet und bin jetzt aus Überzeugung von der Technologie gut fünfstellig eingestiegen!
m
missM, 28. Mai 18:41 Uhr
0
freu mich übrigens sehr, dass Katarina Bonde on Board ist 😊 Herzlich willkommen!
Lucnik
Lucnik, 28. Mai 12:19 Uhr
0
Wow
m
mellllll, 28. Mai 10:06 Uhr
0
Sehr sehr schönnnn 💪🏼
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25. Mai 18:38 Uhr
2
Wow, das kann sich sehen lassen! Der Sektor, bis auf wenige Ausnahmen feiert sein Comeback!
m
mellllll, 25. Mai 16:05 Uhr
0
Sehr stark👍🏼
M
Martensit01, 25. Mai 13:02 Uhr
0
Ich bin weiterhin dabei und auch überzeugt.....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Mai 14:55 Uhr
0
Also ich für meinen Teil freue mich über einen interessanten Austausch hier und bin von PC überzeugt. GarottenRossi hat sich ja verabschiedet und es kann seriös weitergehen
Rossi98
Rossi98, 23. Mai 7:39 Uhr
0

... na dann hoffen wir mal, dass ihr zwei wieder so schnell verschwunden seit, wie Ihr aufgetaucht seit ... *mit eurem persönlichem kinderkram* ...

👍 Bin schon weg 😘
m
missM, 22. Mai 23:30 Uhr
0
... na dann hoffen wir mal, dass ihr zwei wieder so schnell verschwunden seit, wie Ihr aufgetaucht seit ... *mit eurem persönlichem kinderkram* ...
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:01 Uhr
0

Nein, alles in Ordnung. Bei 2,38 nachgekauft. 3750 Stück. Über 1000 Euro Gewinn aktuell

Schlappmaul halten, niemand macht seine Gewinne öffentlich. Wobei ich mich tatsächlich über 1000€ kaputtlachen könnte 🤣🤣😂😅- 1x schön Essen gehen mit der Familie, Du Niete. Das kommt derzeit täglich als Divi rein 😃
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 17:44 Uhr
0

Dumm gelaufen DownieT, wolltest wohl keinen Gewinn machen

Nein, alles in Ordnung. Bei 2,38 nachgekauft. 3750 Stück. Über 1000 Euro Gewinn aktuell
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 16:47 Uhr
0

Tippitoppi, heute früh gekauft und bei 2,66 raus. Punktlandung, liebe Freund*innen

Dumm gelaufen DownieT, wolltest wohl keinen Gewinn machen
m
missM, 21. Mai 8:28 Uhr
0
https://newborn-project.eu/
Alex81
Alex81, 19. Mai 16:18 Uhr
0
Herrlich, weiter so! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Dax Prognose -0,97 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
8 Ast Space Mobile -4,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen