POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,123 EUR
-1,21 % -0,026
09:35:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
m
mellllll, 10. Jun 9:16 Uhr
0
Und wieder rot
M
Martensit01, 10. Jun 8:33 Uhr
0

Mal was sinnvolles......Sektorweite Ansteckung verschärft den Abverkauf Die Kursrückgänge der vergangenen Tage lassen sich nicht allein durch unternehmensspezifische Nachrichten erklären. Ein Vorfall bei Clean Power Hydrogen — ein Pilot-Elektrolyseur wurde irreparabel beschädigt, der Handel mit der Aktie ausgesetzt — hat Zweifel an der technologischen Reife der gesamten Branche neu entfacht. Ballard Power Systems verlor in der Folge 19 Prozent. Die Sogwirkung erfasste praktisch alle börsennotierten H2-Werte.

Danke für die Info.. Das hatte ich überhaupt nicht auf dem "Schirm" Aber krass, dass der Markt nach einem "einzelnen" Vorfall gesamtheitliche Rückschlüsse zieht....
m
missM, 9. Jun 21:12 Uhr
0
oder besser ... der ganze markt, wird noch ein "heisses" jahr werden.
m
missM, 9. Jun 21:09 Uhr
0
na da bin ich aber froh, dass PC zertfizierte mit x100ooo teststunden betriebene produkte verkauft. aber klar, der ganze sektor hat es im moment sehr schwer.
H
H2OExtrem, 9. Jun 17:55 Uhr
0
Mal was sinnvolles......Sektorweite Ansteckung verschärft den Abverkauf Die Kursrückgänge der vergangenen Tage lassen sich nicht allein durch unternehmensspezifische Nachrichten erklären. Ein Vorfall bei Clean Power Hydrogen — ein Pilot-Elektrolyseur wurde irreparabel beschädigt, der Handel mit der Aktie ausgesetzt — hat Zweifel an der technologischen Reife der gesamten Branche neu entfacht. Ballard Power Systems verlor in der Folge 19 Prozent. Die Sogwirkung erfasste praktisch alle börsennotierten H2-Werte.
m
mellllll, 9. Jun 16:31 Uhr
0
Scheinbar kurzer hype mehr nicht
R
RainerZufall!, 9. Jun 15:05 Uhr
0
Vielleicht denkste mal darüber nach!?
B
Baumschubser, 9. Jun 14:57 Uhr
0

Wem hilft dieser Beitrag, nix für ungut.

Der hilft auch nicht oder?
R
RainerZufall!, 9. Jun 14:38 Uhr
0

Anscheinend Puste ausgegangen Oder steigt Sie bald wieder?

Wem hilft dieser Beitrag, nix für ungut.
B
Baumschubser, 9. Jun 14:25 Uhr
0
Anscheinend Puste ausgegangen Oder steigt Sie bald wieder?
R
RainerZufall!, 9. Jun 13:58 Uhr
0

Sowie hoch geht es runter; grundlos!

Wahrscheinliche Zinserhöhung EZB
B
BörsenProf, 9. Jun 12:16 Uhr
0
Sowie hoch geht es runter; grundlos!
M
Martensit01, 9. Jun 12:15 Uhr
0
Scheint echt so zu sein...Aber warum ?? Es gibt doch keine negativen News..
B
BörsenProf, 9. Jun 12:08 Uhr
0
Rollt wieder auf 6 zu!
m
mellllll, 9. Jun 9:59 Uhr
0
Macht das noch sinn zu halten geht ja wirklich jedentag heftig runter aktuell
B
BörsenProf, 8. Jun 19:14 Uhr
0
Jeden Tag 6 % / schöne Gleichmäßigkeit!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,60 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen