POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,144 EUR
+1,95 % +0,041
19:01:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
B
BörsenProf, 10. Jun 9:46 Uhr
0
The same procedure as last days
B
BörsenProf, 10. Jun 9:45 Uhr
0
Vorletzter Widerstand ist bei “2”!
m
mellllll, 10. Jun 9:16 Uhr
0
Und wieder rot
M
Martensit01, 10. Jun 8:33 Uhr
0

Mal was sinnvolles......Sektorweite Ansteckung verschärft den Abverkauf Die Kursrückgänge der vergangenen Tage lassen sich nicht allein durch unternehmensspezifische Nachrichten erklären. Ein Vorfall bei Clean Power Hydrogen — ein Pilot-Elektrolyseur wurde irreparabel beschädigt, der Handel mit der Aktie ausgesetzt — hat Zweifel an der technologischen Reife der gesamten Branche neu entfacht. Ballard Power Systems verlor in der Folge 19 Prozent. Die Sogwirkung erfasste praktisch alle börsennotierten H2-Werte.

Danke für die Info.. Das hatte ich überhaupt nicht auf dem "Schirm" Aber krass, dass der Markt nach einem "einzelnen" Vorfall gesamtheitliche Rückschlüsse zieht....
m
missM, 9. Jun 21:12 Uhr
0
oder besser ... der ganze markt, wird noch ein "heisses" jahr werden.
m
missM, 9. Jun 21:09 Uhr
0
na da bin ich aber froh, dass PC zertfizierte mit x100ooo teststunden betriebene produkte verkauft. aber klar, der ganze sektor hat es im moment sehr schwer.
H
H2OExtrem, 9. Jun 17:55 Uhr
0
Mal was sinnvolles......Sektorweite Ansteckung verschärft den Abverkauf Die Kursrückgänge der vergangenen Tage lassen sich nicht allein durch unternehmensspezifische Nachrichten erklären. Ein Vorfall bei Clean Power Hydrogen — ein Pilot-Elektrolyseur wurde irreparabel beschädigt, der Handel mit der Aktie ausgesetzt — hat Zweifel an der technologischen Reife der gesamten Branche neu entfacht. Ballard Power Systems verlor in der Folge 19 Prozent. Die Sogwirkung erfasste praktisch alle börsennotierten H2-Werte.
m
mellllll, 9. Jun 16:31 Uhr
0
Scheinbar kurzer hype mehr nicht
R
RainerZufall!, 9. Jun 15:05 Uhr
0
Vielleicht denkste mal darüber nach!?
B
Baumschubser, 9. Jun 14:57 Uhr
0

Wem hilft dieser Beitrag, nix für ungut.

Der hilft auch nicht oder?
R
RainerZufall!, 9. Jun 14:38 Uhr
0

Anscheinend Puste ausgegangen Oder steigt Sie bald wieder?

Wem hilft dieser Beitrag, nix für ungut.
B
Baumschubser, 9. Jun 14:25 Uhr
0
Anscheinend Puste ausgegangen Oder steigt Sie bald wieder?
R
RainerZufall!, 9. Jun 13:58 Uhr
0

Sowie hoch geht es runter; grundlos!

Wahrscheinliche Zinserhöhung EZB
B
BörsenProf, 9. Jun 12:16 Uhr
0
Sowie hoch geht es runter; grundlos!
M
Martensit01, 9. Jun 12:15 Uhr
0
Scheint echt so zu sein...Aber warum ?? Es gibt doch keine negativen News..
B
BörsenProf, 9. Jun 12:08 Uhr
0
Rollt wieder auf 6 zu!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen