PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs WKN: A3EHTL ISIN: CA73939X2095 Kürzel: 2K6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. März 2026, 16:27 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.770
KnightTrader
KnightTrader, 18.06.2024 22:48 Uhr
0
Morgen feiern wir die Tausende + % hart 😜
IRONIKUS
IRONIKUS, 18.06.2024 22:32 Uhr
0
Geht das hier nun Richtung 0,000x ❓️ Ist vielleicht schon ein neuer Firmenname in einer anderen Branche in Sicht ❓️ Hat ein Pennystock einen Mindestwert von einem Penny ❓️
Z
Zoidbergi, 18.06.2024 21:39 Uhr
0
💩, was sonst?
KnightTrader
KnightTrader, 18.06.2024 20:21 Uhr
0

0,01?Was denkt ihr darüber?.

darüber denke ich: "immerlocker" bleiben! morgen haben wir + 2000 % 🤑
Immerlocker
Immerlocker, 18.06.2024 20:07 Uhr
0
0,01?Was denkt ihr darüber?.
Flokey90
Flokey90, 16.06.2024 12:40 Uhr
0
Auch wenn sie ihren EK. Gut gesenkt haben🤦
Flokey90
Flokey90, 16.06.2024 12:32 Uhr
0
Sowie Zoidi und trüffel, die sind zwar nicht gekauft, aber leider zu weit drinn um sich frei zu Kaufen😅
Flokey90
Flokey90, 16.06.2024 5:19 Uhr
0

...und die Mauer wieder aufbauen... Und wie stehen die Blauen zu deutscher Kultur? Zum Beispiel zur deutschen Sprache...? Wie stehen die Blauen konkret zu Groß- und Kleinschreibung? Die Blauen schreibt man nämlich groß ‼‼‼ Also, quasi so wie: ''Den P_ö_b_e_l an die Macht''. Schreibt man auch groß. Macht aber nichts. Na dann können deren Fans ja im eigenen Interesse nur hoffen, dass sich die Blauen stark für deren (Weiter-) Bildung einsetzen.

Sehr pluralistisch gesehen, kann man alle zusammenwürfeln und es ergibt einen Haufen... Am Ende ist jeder käuflich oder wird gekauft🤷
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.06.2024 22:29 Uhr
0

Die blauen an die Macht 💙💙💙💙

...und die Mauer wieder aufbauen... Und wie stehen die Blauen zu deutscher Kultur? Zum Beispiel zur deutschen Sprache...? Wie stehen die Blauen konkret zu Groß- und Kleinschreibung? Die Blauen schreibt man nämlich groß ‼‼‼ Also, quasi so wie: ''Den P_ö_b_e_l an die Macht''. Schreibt man auch groß. Macht aber nichts. Na dann können deren Fans ja im eigenen Interesse nur hoffen, dass sich die Blauen stark für deren (Weiter-) Bildung einsetzen.
Jackycola
Jackycola, 12.06.2024 20:46 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den zwei Knallköpen los.. Schicht im Schacht oder was..😅😅😅🤣🤣🤣
Flokey90
Flokey90, 09.06.2024 23:12 Uhr
0
Ein Vliesstoff basierend auf dem lyocell verfahren zu 100% abbaubar ohne Mikroplastik
Flokey90
Flokey90, 09.06.2024 23:07 Uhr
0
Und da reden wir nicht von einem prototyp Gen3 sondern einen handfesten Produkt🤷
Flokey90
Flokey90, 09.06.2024 23:02 Uhr
0
Nach wie vor, wir entwickeln gerade die nonwoven vliesstoffe die bald alle PVC belasteten träger stoffe ersetzen werden.
Flokey90
Flokey90, 09.06.2024 22:57 Uhr
0
Wer hat gesagt das ich dort nichtmehr arbeite
Z
Zoidbergi, 09.06.2024 22:57 Uhr
0
Und warum arbeitest du dort nicht mehr, wenn es so großartig war?
Flokey90
Flokey90, 09.06.2024 22:56 Uhr
0
Bin kein Experte, aber wenigstens kann ich unterscheiden ob jemand eine Investition als eigene bereicherung ausnützt oder einen wachsenden Sektor betreibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs Hauptdiskussion
2 Powertap Hydrogen Capital.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 Siemens Energy -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen