POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-0,97 % -0,0020
16:00:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
A
Alexf94, 09.04.2025 17:32 Uhr
0

Neovacs ist der neueste Hype🚀🚀🚀

Ach ja kamen da nach 5 Jahren mal positive News ich finde gar nix😅 Bleibe dann doch lieber hier drin
G
Gast-754910601, 09.04.2025 18:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀wann gehts hier endlich los?
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 18:37 Uhr
0
Ich denke morgen geht’s weiter.
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 8:10 Uhr
0
Guten Morgen Sieht auch heute gut aus
t
tpall24, 10.04.2025 8:18 Uhr
0
Um 9:00 Uhr katapultiert es in die Höhe :) Frage ist nur wann man aussteigt
G
Gast-754910601, 09.04.2025 15:39 Uhr
0
Neovacs ist der neueste Hype🚀🚀🚀
J
JohnBoy72, 09.04.2025 15:35 Uhr
0

Neovacs könnte auch bald starten

Super Einwurf hier. Ohne Begründung und im falschen Forum.
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 15:11 Uhr
0
Ja dass ist so
l
lukas2193, 09.04.2025 15:10 Uhr
0

Wird wieder verkauft

joa gabs doch schon paar Mal heute, danach ist es immer wieder auf ein neues hoch gekommen
C
ChancenTrader, 09.04.2025 15:09 Uhr
0
Neovacs könnte auch bald starten
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 15:07 Uhr
0
Wird wieder verkauft
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:55 Uhr
0
Ihr habt wohl teuer eingekauft 😅👌🥳🚀🚀🚀
E
Evik, 09.04.2025 14:44 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

du bist nur peinlich. Vorhin bei Medigene, jetzt hier. Junge, Junge hör auf mit deinen Raketen
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:43 Uhr
0
"wohl eher du" 😂😂😂😂😂😂😂1. platz im debattierclub....der andere hat aber angefangen👶
S
SK_97, 09.04.2025 14:32 Uhr
0

schöne konsolidierungsphase und dann knallt es durch bis über 1 euro....schlusskurs bei 85 🥸🤑

😂😂😂😂😂
S
SK_97, 09.04.2025 14:31 Uhr
0
Wohl eher du, da du es nötig hast deine Zeit mit inhaltslosen Kommentaren zu verschwenden. Klick mal weiter auf deine Raketen auf dem Handy. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig. Hausaufgaben bestimmt schon erledigt ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen