POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-0,97 % -0,0020
15:57:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
t
tpall24, 10.04.2025 8:27 Uhr
0

Am besten beim Dip neu kaufen

Der Dip wird dann sicherlich schon kommen trotzdem weißt du nicht wie stark der dip sein wird und ob es dann trotzdem noch höher geht. Habe mich schon oft verbrannt mit sowas
F
Franziska98, 10.04.2025 8:27 Uhr
0
Ehrlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 8:26 Uhr
0
Rodrige ist ein anderer :)
F
Franziska98, 10.04.2025 8:26 Uhr
0
Am besten beim Dip neu kaufen
t
tpall24, 10.04.2025 8:26 Uhr
0

Bis 9.00 bleibt der Spread wohl so übel

Hatte das Glück um 7:30 Uhr nochmal reinzukommen… da war der spread minimal. Wurde angepasst nachdem der Eröffnungspreis so hoch ging
F
Franziska98, 10.04.2025 8:25 Uhr
0
Rodrige, wie fühlt es sich an, im Unrecht gewesen zu sein? So viel dazu: ‚Es fällt, das wird sowieso nicht steigen‘ , als ich die Info gegeben habe.
Rodride
Rodride, 10.04.2025 8:24 Uhr
0
Bis 9.00 bleibt der Spread wohl so übel
F
Franziska98, 10.04.2025 8:24 Uhr
0
Moin
Rodride
Rodride, 10.04.2025 8:23 Uhr
0
Moin
F
Franziska98, 10.04.2025 8:23 Uhr
0
Und danach geht es weiter zum Euro
F
Franziska98, 10.04.2025 8:23 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt noch einmal ein Dip
F
Franziska98, 10.04.2025 8:21 Uhr
0
Den Euro könnten wir heute sehen
t
tpall24, 10.04.2025 8:18 Uhr
0
Um 9:00 Uhr katapultiert es in die Höhe :) Frage ist nur wann man aussteigt
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 8:10 Uhr
0
Guten Morgen Sieht auch heute gut aus
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 18:37 Uhr
0
Ich denke morgen geht’s weiter.
G
Gast-754910601, 09.04.2025 18:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀wann gehts hier endlich los?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,53 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 Investmentchancen +6,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen