POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-0,48 % -0,0010
22:59:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
F
Franziska98, 09.04.2025 10:53 Uhr
0
Wieso klappt nicht einmal meine Limit order
Rodride
Rodride, 09.04.2025 10:40 Uhr
0
Zack auf 0,38 gefallen
Rodride
Rodride, 09.04.2025 10:39 Uhr
0
Da geht ne ganze Weile nichts , kommst dann auch nicht raus .
F
Franziska98, 09.04.2025 10:30 Uhr
0
Ist es bei dir auch gerade nicht handelbar, wollte noch einige kaufen
G
Gast-754910601, 09.04.2025 10:28 Uhr
0
wer oder was und warum ist poxel 🥸🤪
G
Gast-754910601, 09.04.2025 10:28 Uhr
0
guten tag
F
Franziska98, 09.04.2025 10:04 Uhr
0
Läuft 😉
Homunkoloss
Homunkoloss, 22.01.2025 9:57 Uhr
0
Jupp. Mal schauen wie sich das hier ggf entwickelt
S
StefanR, 21.01.2025 14:08 Uhr
0
Noch jemand dabei?
c
cabal06ba, 30.09.2024 19:07 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/POXEL-20505957/news/Poxel-50-million-financing-agreement-with-OrbiMed-47962046/
c
cabal06ba, 22.12.2023 13:18 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass die Aktie auf $1 (+200%) geschossen ist, weil das Kapital noch bis März 2024 reicht? Hier scheint der Maßstab für gute News ja echt niedrig zu liegen. 😅 https://www.traderepublic.com/newsfeed/03e2dd72-1cb4-44c2-9d4d-0730fa75c91d/
c
cabal06ba, 22.12.2023 11:23 Uhr
0
Einsatz raus mit fast +150% 🤑
a
apapap, 21.12.2023 19:44 Uhr
0
Bin leider auch nicht drin
M
Martensit01, 21.12.2023 17:40 Uhr
0
Würde ja gerne, hatte aber den Tipp nicht..Bin zu spät
c
cabal06ba, 21.12.2023 15:49 Uhr
0
🥳 Keiner da zum Mitfeiern?
c
cabal06ba, 15.12.2023 15:31 Uhr
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz warum, aber ich bin hier mal mit ner kleinen Zock-Position rein. Nachdem intensives Einlesen, Analysieren, Diskutieren und Abwägen dieses Jahr nur von mäßigem Erfolg gekrönt war (vgl. BTAI, Outlook und T2), versuche ich's jetzt mal mit weniger Aufwand und gestreuten, kleineren Positionen nach dem Motto "ein Volltreffer gleicht min. zwei Insolvenzen aus", also eher Lotto- als Überzeugungsprinzip. 😚
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 Hyperscale Data -6,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 Hyperscale Data -6,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen