POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20625 EUR
-0,12 % -0,00025
09:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
F
Franziska98, 10.04.2025 13:47 Uhr
0
Bin raus
F
Franziska98, 10.04.2025 13:47 Uhr
0
Hat sich ausgelobt
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:35 Uhr
0
Ich rechne damit das heute noch einige SL reißen und der Kurs dann für mich kritisch wird , meine persönliche Meinung .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:32 Uhr
0

Hast du schon verkauft

Im Peak 50 %
c
cabal06ba, 10.04.2025 13:32 Uhr
0
Huch, hier ist ja was los. 🤗 Halbe Posi raus bei 0,65€, Rest läuft (hoffentlich) noch bis zum €...hatte schon alles im Verlusttopf gesehen und jetzt zündet ausgerechnet der vermeintliche Rohrkrepierer hier inmitten des Weltuntergangs...verrückte Börsenwelt. 😅
t
tpall24, 10.04.2025 13:31 Uhr
0
Die Luft ist hier momentan raus. Wie es morgen aussieht weiß niemand
F
Franziska98, 10.04.2025 13:29 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Hast du schon verkauft
F
Franziska98, 10.04.2025 13:26 Uhr
0
Will einfach nur die potentielle Möglichkeit ausschöpfen
F
Franziska98, 10.04.2025 13:25 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Dann verkaufe ich natürlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:23 Uhr
0

Warte auf 0,6

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?
F
Franziska98, 10.04.2025 13:21 Uhr
0

Wie lange wartest Du ? Bis 0,31 ??

F
Franziska98, 10.04.2025 13:20 Uhr
0
Wieso ?
F
Franziska98, 10.04.2025 13:20 Uhr
0
Warte auf 0,6
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:18 Uhr
0

Verkauft irgendjemand

Wie lange wartest Du ? Bis 0,31 ??
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 13:15 Uhr
0
Wieder stopp
t
tpall24, 10.04.2025 13:13 Uhr
0
Ich geh gleich wieder rein. Sind bei 0,50€ einpaar große Kaufordern drin gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen