POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2065 EUR
+0,24 % +0,0005
21:59:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
t
tpall24, 10.04.2025 13:50 Uhr
1
Naja beim Peak 800€ stehen gelassen trotzdem blöd. Egal war wieder eine Lehre
F
Franziska98, 10.04.2025 13:50 Uhr
0
Gewinn ist Gewinn 😉👍🏼
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:50 Uhr
0
Dito ...Rest verkauft und gut ist.
F
Franziska98, 10.04.2025 13:49 Uhr
0
Wenn ja dann war es trotzdem ein guter Tag
F
Franziska98, 10.04.2025 13:49 Uhr
0

Bin ohne Verlust raus aber leider nur mit kleinem Gewinn

Mehr als 100€
t
tpall24, 10.04.2025 13:48 Uhr
0

Hoffe du hast es noch geschafft

Bin ohne Verlust raus aber leider nur mit kleinem Gewinn
F
Franziska98, 10.04.2025 13:48 Uhr
0

Die Luft ist hier momentan raus. Wie es morgen aussieht weiß niemand

Hoffe du hast es noch geschafft
F
Franziska98, 10.04.2025 13:47 Uhr
0
Bin raus
F
Franziska98, 10.04.2025 13:47 Uhr
0
Hat sich ausgelobt
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:35 Uhr
0
Ich rechne damit das heute noch einige SL reißen und der Kurs dann für mich kritisch wird , meine persönliche Meinung .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:32 Uhr
0

Hast du schon verkauft

Im Peak 50 %
c
cabal06ba, 10.04.2025 13:32 Uhr
0
Huch, hier ist ja was los. 🤗 Halbe Posi raus bei 0,65€, Rest läuft (hoffentlich) noch bis zum €...hatte schon alles im Verlusttopf gesehen und jetzt zündet ausgerechnet der vermeintliche Rohrkrepierer hier inmitten des Weltuntergangs...verrückte Börsenwelt. 😅
t
tpall24, 10.04.2025 13:31 Uhr
0
Die Luft ist hier momentan raus. Wie es morgen aussieht weiß niemand
F
Franziska98, 10.04.2025 13:29 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Hast du schon verkauft
F
Franziska98, 10.04.2025 13:26 Uhr
0
Will einfach nur die potentielle Möglichkeit ausschöpfen
F
Franziska98, 10.04.2025 13:25 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Dann verkaufe ich natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen