POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20475 EUR
-0,61 % -0,00125
11:25:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
F
Franziska98, 10.04.2025 15:25 Uhr
0
Das Risiko ist halt richtig hoch
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 15:24 Uhr
0
Und schon wieder trading stopp. So viele male heute.
F
Franziska98, 10.04.2025 15:24 Uhr
0
Das wird so hart fallen
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:21 Uhr
0
FAULPETZ
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:21 Uhr
0
Poxel: Verlängerung der Verschreibung von Twymeeg in Japan Informationen zur Verfügung gestellt vonAOF•08.04.2025 um 18:26 Uhr Poxel gibt bekannt, dass die Zulassung durch die Pharmaceuticals and Medical Devices Agency (PMDA) in Japan nun die Verschreibung von Twymeeg (Imeglimin) an Patienten mit Typ-2-Diabetes und mittelschwerer bis schwerer Nierenfunktionsstörung ermöglicht, basierend auf den Ergebnissen der Phase-IV-Studie Ttwinkle. Das Biotech-Unternehmen gibt an, dass sein Partner Sumitomo Pharma "sofort damit beginnen wird, die Verwendung des Produkts in dieser neuen Patientenpopulation zu fördern".
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:20 Uhr
0
Poxel: Erweiterte Indikation für Twymeeg in Japan Informationen zur Verfügung gestellt vonCercle Finance•08/04/2025 um 18:25 Uhr (CercleFinance.com) - Poxel gab bekannt, dass die japanische Pharmaceuticals and Medical Devices Agency (PMDA) die Überarbeitung der Packungsbeilage von Twymeeg genehmigt hat, um Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion und einer eGFR (geschätzte glomeruläre Filtrationsrate) von weniger als 45 ml/min/1,73 m² einzubeziehen.
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:20 Uhr
0
Poxel gibt behördliche Zulassung der erweiterten Verschreibung von TWYMEEG® für Typ-2-Diabetiker mit Nierenversagen durch die japanischen Behörden bekannt Informationen zur Verfügung gestellt vonBoursorama CP•08.04.2025 um 18:00 Uhr
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:19 Uhr
0
recherchiere! einmal kurz google anschmeißen
M
MarciMarc, 10.04.2025 15:15 Uhr
0
Was für News
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:14 Uhr
0
nicht fragen, einkaufen, wird schnell teurer 🚀🚀🚀🚀🚀 gab gute news vor 2 tagen
A
Aura1202, 10.04.2025 15:14 Uhr
0
Jetzt ab auf 80ct🚀
B
Blocki89, 10.04.2025 15:13 Uhr
0
Was ist das für ein Wert? Warum steigt er so stark?
G
Gast-754910601, 10.04.2025 15:12 Uhr
0
zack...51
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen