POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 412
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 11:29 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20250408412830/en/Poxel-Announces-Regulatory-Approval-by-Japanese-Authorities-to-Expand-TWYMEEG-Package-Insert-to-Include-Type-2-Diabetes-Patients-with-Renal-Impairment das ist der Grund für den Anstieg 📈

Nach so einer News, müsste sie eigentlich höher steigen. Vielleicht mit Verspätung.
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 11:11 Uhr
0
Bin vorhin auch noch rein. Sieht interessant aus
F
Franziska98, 09.04.2025 11:03 Uhr
0

also nicht nur pump sondern mit Background! sehr interessant

Mir hat es ein Franzose gesagt
F
Franziska98, 09.04.2025 11:02 Uhr
0
Wann verkauft ihr
l
lukas2193, 09.04.2025 11:02 Uhr
0
also nicht nur pump sondern mit Background! sehr interessant
F
Franziska98, 09.04.2025 11:02 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20250408412830/en/Poxel-Announces-Regulatory-Approval-by-Japanese-Authorities-to-Expand-TWYMEEG-Package-Insert-to-Include-Type-2-Diabetes-Patients-with-Renal-Impairment das ist der Grund für den Anstieg 📈

Wie viel erwartest du ?
F
Franziska98, 09.04.2025 11:01 Uhr
1

Was geht hier ab?

To the moon
l
lukas2193, 09.04.2025 11:01 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20250408412830/en/Poxel-Announces-Regulatory-Approval-by-Japanese-Authorities-to-Expand-TWYMEEG-Package-Insert-to-Include-Type-2-Diabetes-Patients-with-Renal-Impairment das ist der Grund für den Anstieg 📈
F
Franziska98, 09.04.2025 11:01 Uhr
0

Zack auf 0,38 gefallen

Und es steigt wieder
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 11:01 Uhr
0
Was geht hier ab?
F
Franziska98, 09.04.2025 10:53 Uhr
0
Wieso klappt nicht einmal meine Limit order
Rodride
Rodride, 09.04.2025 10:40 Uhr
0
Zack auf 0,38 gefallen
Rodride
Rodride, 09.04.2025 10:39 Uhr
0
Da geht ne ganze Weile nichts , kommst dann auch nicht raus .
F
Franziska98, 09.04.2025 10:30 Uhr
0
Ist es bei dir auch gerade nicht handelbar, wollte noch einige kaufen
G
Gast-754910601, 09.04.2025 10:28 Uhr
0
wer oder was und warum ist poxel 🥸🤪
G
Gast-754910601, 09.04.2025 10:28 Uhr
0
guten tag
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen