POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-0,48 % -0,0010
18:53:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 8:10 Uhr
0
Guten Morgen Sieht auch heute gut aus
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 18:37 Uhr
0
Ich denke morgen geht’s weiter.
G
Gast-754910601, 09.04.2025 18:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀wann gehts hier endlich los?
A
Alexf94, 09.04.2025 17:32 Uhr
0

Neovacs ist der neueste Hype🚀🚀🚀

Ach ja kamen da nach 5 Jahren mal positive News ich finde gar nix😅 Bleibe dann doch lieber hier drin
G
Gast-754910601, 09.04.2025 15:39 Uhr
0
Neovacs ist der neueste Hype🚀🚀🚀
J
JohnBoy72, 09.04.2025 15:35 Uhr
0

Neovacs könnte auch bald starten

Super Einwurf hier. Ohne Begründung und im falschen Forum.
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 15:11 Uhr
0
Ja dass ist so
l
lukas2193, 09.04.2025 15:10 Uhr
0

Wird wieder verkauft

joa gabs doch schon paar Mal heute, danach ist es immer wieder auf ein neues hoch gekommen
C
ChancenTrader, 09.04.2025 15:09 Uhr
0
Neovacs könnte auch bald starten
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 15:07 Uhr
0
Wird wieder verkauft
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:55 Uhr
0
Ihr habt wohl teuer eingekauft 😅👌🥳🚀🚀🚀
E
Evik, 09.04.2025 14:44 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

du bist nur peinlich. Vorhin bei Medigene, jetzt hier. Junge, Junge hör auf mit deinen Raketen
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:43 Uhr
0
"wohl eher du" 😂😂😂😂😂😂😂1. platz im debattierclub....der andere hat aber angefangen👶
S
SK_97, 09.04.2025 14:32 Uhr
0

schöne konsolidierungsphase und dann knallt es durch bis über 1 euro....schlusskurs bei 85 🥸🤑

😂😂😂😂😂
S
SK_97, 09.04.2025 14:31 Uhr
0
Wohl eher du, da du es nötig hast deine Zeit mit inhaltslosen Kommentaren zu verschwenden. Klick mal weiter auf deine Raketen auf dem Handy. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig. Hausaufgaben bestimmt schon erledigt ;-)
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen