POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-0,97 % -0,0020
16:24:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
F
Franziska98, 10.04.2025 9:47 Uhr
0
Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus
t
tpall24, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jap 0,56 wäre ne gute Gelegenheit für die neuen. Und zack ist sie wieder auf 0,62
F
Franziska98, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Und wieder nicht mehr handelbar
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:43 Uhr
0
Da ist der DIP 0,56 im Moment
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:43 Uhr
0
Da ist der DIP 0,56 im Moment
F
Franziska98, 10.04.2025 9:43 Uhr
0
Glaube ich zumindest
F
Franziska98, 10.04.2025 9:42 Uhr
0
Bei 0,44 ist unser Boden
F
Franziska98, 10.04.2025 9:42 Uhr
0
Ich hoffe niemand hat teuer nachgekauft
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:41 Uhr
1
Gleich erstmal 0,59 €
F
Franziska98, 10.04.2025 9:38 Uhr
0
Eher um10:30
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:36 Uhr
0
Kommt der Dip ??
F
Franziska98, 10.04.2025 9:31 Uhr
0

Die Limit Order ist da meistens zuverlässig

Hat gestern auch nicht funktioniert
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:31 Uhr
0

Ich habe nur Angst, dass es am Ende wieder nicht Handelbar ist

Befürchte ich auch .
t
tpall24, 10.04.2025 9:29 Uhr
0

Ich habe nur Angst, dass es am Ende wieder nicht Handelbar ist

Die Limit Order ist da meistens zuverlässig
F
Franziska98, 10.04.2025 9:28 Uhr
0
Ich habe nur Angst, dass es am Ende wieder nicht Handelbar ist
t
tpall24, 10.04.2025 9:27 Uhr
0

Hab meine Limit Order bei einem Euro

Bin mir da nicht so sicher ab ich wünsche es mir auch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +12,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Ast Space Mobile +8,56 %
Alle Diskussionen