Precigen WKN: A2PZG1 ISIN: US74017N1054 Kürzel: PGEN Forum: Aktien User: Jizzethefizze
4,75
EUR
+0,85 % +0,04
20:49:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 146
Billi1,
15.08.2025 18:54 Uhr
0
Nur mit TR ist man schlecht aufgehoben, ein zweiten Broker sollte man haben, schon allein um direkt an der Nasdaq zu kaufen
RupertBär,
15.08.2025 18:52 Uhr
0
Über Trade kann man nur bei L&S handeln. L&S hat vor Jahren aufgehört kleinere Ami Buden nach Börsenschluss zu handeln, oder am Wochenende Die haben früher mehrfach nicht mitbekommen wenn an der Nasdaq kurz nach Börsenschluss der Kurs explodierte, warum auch immer. Konnte das selber zweimal ausnutzen und noch billig kaufen, obwohl der Kurs schon 30 oder 40% an der Nasdaq höher war. Ich weiß nicht warum das so war, nur das sie darauf reagiert haben indem sie nicht mehr, oder nur noch selten zu handeln sind, nach regulären Börsenschluss
Ganz komisch 😐
Billi1,
15.08.2025 18:50 Uhr
0
Über Trade kann man nur bei L&S handeln. L&S hat vor Jahren aufgehört kleinere Ami Buden nach Börsenschluss zu handeln, oder am Wochenende
Die haben früher mehrfach nicht mitbekommen wenn an der Nasdaq kurz nach Börsenschluss der Kurs explodierte, warum auch immer.
Konnte das selber zweimal ausnutzen und noch billig kaufen, obwohl der Kurs schon 30 oder 40% an der Nasdaq höher war.
Ich weiß nicht warum das so war, nur das sie darauf reagiert haben indem sie nicht mehr, oder nur noch selten zu handeln sind, nach regulären Börsenschluss
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,52 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,71 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,71 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,05 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |