Precigen WKN: A2PZG1 ISIN: US74017N1054 Kürzel: PGEN Forum: Aktien User: Jizzethefizze

4,80 EUR
+0,21 % +0,01
09:29:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 146
S
Sareim, 17.02.2026 17:02 Uhr
0
Heute endlich den Widerstand von 5$ geknackt. Jetzt ist der Weg nach oben erstmal frei.
C
CR75, 14.11.2025 23:00 Uhr
0
Hab mich zwar kurz geärgert aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
L
Legoland, 14.11.2025 19:50 Uhr
0

ich habe eben bei 4,18 verkauft

Ich habe eben gerade noch mit 4,19 verkaufen können, sicher ist sicher
C
CR75, 14.11.2025 18:14 Uhr
0
ich habe eben bei 4,18 verkauft
L
Legoland, 14.11.2025 17:43 Uhr
0
Das wären 6,89 €, würde mich freuen, wenn sie in diese Richtung ginge
L
Legoland, 14.11.2025 17:41 Uhr
0
"Die Precigen-Aktie bleibt stabil, während Citizens das Kursziel von 8 US-Dollar bekräftigt" vom 14.11.
L
Legoland, 14.11.2025 17:40 Uhr
0
Ja, inzwischen wieder etwas grün
C
CR75, 14.11.2025 17:28 Uhr
0
Noch drin ?
L
Legoland, 14.11.2025 17:27 Uhr
0
Doch
C
CR75, 14.11.2025 16:38 Uhr
0
Hat den keiner mehr die Aktie hier
C
CR75, 17.10.2025 19:29 Uhr
0
Es lebt wieder 👍👍👍
0
00000, 13.10.2025 13:03 Uhr
0
Precigen Announces Long-Term Follow-Up Results Highlighting Ongoing Durable Complete Responses after Treatment with PAPZIMEOS, the First and Only FDA-approved Therapy for Adults with Recurrent Respiratory Papillomatosis
Nudeldu
Nudeldu, 28.08.2025 20:43 Uhr
0

@Nudeldu hast die Aktie auch

Hi, ja hab ich.
Billi1
Billi1, 28.08.2025 20:35 Uhr
0

Warum springt sie dann nicht besonders an?

Ist sie doch, über 150% in den letzten 2 Wochen MK jetzt bei 1,3 Milliarden
C
CR75, 28.08.2025 20:11 Uhr
0
@Nudeldu hast die Aktie auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen