PRICELINE.COM WKN: A2JEXP ISIN: US09857L1089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

161,18 EUR
+8,61 % +12,78
19:16:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Mai 17:04 Uhr
0
Wann sollte man hier einsteigen? 😶
Sabata
Sabata, 11. Mai 18:24 Uhr
2

Wann sollte man hier einsteigen? 😶

Wenn man fragt, kennt man die Antwort eigentlich schon. Booking fällt halt seit einem Jahr schon und in den letzten Tagen und Wochen nochmal besonders stark. Kommt eben drauf an, welcher Typ man ist. Die einen wollen erst eine Bodenbildung sehen, bevor sie in solche Titel einsteigen (was hier mit Nichten der Fall ist). Die anderen sagen sich, ist soo viel gefallen, kann eigentlich nur besser werden und wird bald drehen und würden jetzt wahrscheinlich rein gehen. Der gesunde Mittelweg ist meines Erachtens, sein geplantes Budget für diese Aktie in 2 oder 3 Teile zu splitten und die erste Tranche beispielsweise heute zu platzieren und dann ggf. aufzustocken, wenn es weiter fällt und wenn es steigt, ist man wenigstens dabei. Das ist natürlich trotzdem keine Garantie dafür, dass es nicht noch ewig weiter fällt, aber die Fundamentaldaten des Unternehmens scheinen mir eigentlich recht solide zu sein. Schlimmstenfalls hat man halt längere Zeit eine Depot Leiche, die immerhin eine kleine Dividende abwirft und früher oder später schon steigen wird wieder.
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Mai 18:26 Uhr
0
Danke, ja, ich bin da auch oft der Typ 2, aber hab dann doch einige Leichen bzw. Schwerstverletzte im depot... 😅 ich wäre gern dabei, weil sie immer abgehauen ist, dieses Mal scheint noch etwas Zeit dafür zu sein. Mal sehen 👀
E
Escada_84, 11. Mai 19:56 Uhr
0
Sie wird auf jeden Fall steigen. Bin seit Corona mit booking beschäftigt. Immer wieder gute Gewinne mitgenommen. Stetige Höhen und Tiefen
Colibri
Colibri, 13. Mai 19:47 Uhr
0
Heute mal wieder zum erbrechen
m
mango, 29. Apr 20:16 Uhr
1
Ja Umsatz gut aber Ausblick schwach gerade
E
Escada_84, 28. Apr 22:34 Uhr
0
Versucht wohl jemand günstig einzukaufen. Top Zahlen!!
FEARandGREED
FEARandGREED, 22. Apr 21:39 Uhr
0
Was ist heute überhaupt los gewesen? Ich finde nix?
m
mango, 22. Apr 21:17 Uhr
0
Geht das ding runter nach zahlen, was meint ihr?
E
Eschi, 8. Apr 9:42 Uhr
0
Ist immer etwas unterschiedlich. BYD war der Split extrem schwierig & undurchsichtig . Hier scheint es sich auch zu ziehen. Unangenehm. Amazon( um nur mal ein Bsp zu nennen) war dagegen sehr unkompliziert und zügig….
Maroni2
Maroni2, 8. Apr 1:24 Uhr
0
Technische Abwicklung hin oder her
Maroni2
Maroni2, 8. Apr 1:23 Uhr
0
Hab heute gelernt, dass man Aktien nach Split nicht einfach kaufen kann bei Broker! Finde ich sehr sehr seltam 😑
E
Eschi, 7. Apr 20:37 Uhr
0
Das hoffe ich auch. Zumal die 24 schon einmal eingebucht waren, sich aber laut Info Bank, der Tag des Splits verändert hat. Somit sind die 24 wieder storniert worden 🙄
E
Escada_84, 7. Apr 16:03 Uhr
0
Bei mir stet 90% minus durch den Split, hoffentlich korrigiert sich das bald
Maroni2
Maroni2, 7. Apr 10:11 Uhr
0
Hat jemand die Booking Aktie heute schon kaufen können! Mein Broker ziert sich noch 🤭🌰🦬
E
Escada_84, 6. Apr 10:32 Uhr
0
Ja, aber der Wert je Aktie passt sich an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen