PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0305 EUR
-1,61 % -0,0005
09:50:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
Jeani76, 15. Apr 16:47 Uhr
0
Eine FDA-Zulassung (Food and Drug Administration) gilt in der Finanzwelt allgemein als einer der stärksten positiven Treiber für Pharma- und Biotech-Aktien, da sie den Zugang zum weltweit größten Gesundheitsmarkt ermöglicht. - Rehfuss Drive Solutions GmbH Hier sind die Auswirkungen einer FDA-Zulassung auf Aktien im Detail: Positive Auswirkungen auf die Aktie: Kursanstieg: Eine Zulassung führt oft zu signifikanten Kursgewinnen, da sie das Potenzial für hohe Umsätze validiert. Marktvalidierung: Sie bestätigt die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments, was das Vertrauen der Investoren stärkt. Umsatzsprung: Die Zulassung verwandelt ein Forschungsunternehmen in einen kommerziellen Anbieter, was die Umsatzprognosen oft drastisch erhöht. Wettbewerbsvorteil: Sie ermöglicht den Markteintritt, beispielsweise für neue Diabetes-Medikamente wie Awiqli von Novo Nordisk oder die Abnehmpille von Eli Lilly. Jetzt kann man nur hoffen das es nachhaltig steigt. Wie sind eure Erfahrungen?
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 16:55 Uhr
0
Heute bestimmt 0,1€
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:57 Uhr
0

Heute bestimmt 0,1€

Pusher
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:58 Uhr
0
Die Kritik und der Kursverfall der letzten Zeit kommt ja nicht von irgendwo!
I
Inlalo, 15. Apr 16:59 Uhr
0

Ich schätze mal eine starke Verwässerung der Aktien. Die besitzen laut Australischen Börse über 1Mrd. Aktien.

Okay danke dir! Eigentlich war der Kurz ja immer sehr seitwärts die letzte Zeit!
R
Robmaster_M, 15. Apr 16:44 Uhr
0
Ich schätze mal eine starke Verwässerung der Aktien. Die besitzen laut Australischen Börse über 1Mrd. Aktien.
I
Inlalo, 15. Apr 16:37 Uhr
0
Kurz Frage am Rande was war der Grund für den Kurzsturz !
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:36 Uhr
0
Na ja, es besteht natürlich das Risiko, dass bis heute Abend wieder alles abverkauft ist. Habe auch schnell die Hälfte meines Gewinns wieder eingebüßt
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 16:32 Uhr
0
Chillt
R
Robmaster_M, 15. Apr 16:31 Uhr
0
Tolle Meldung bei dem jetzigen Verlauf... Juckt wohl keinem :D.
J
JohnBoy72, 15. Apr 15:33 Uhr
0
Aber der amerikanische Tag beginnt jetzt erstmal
J
JohnBoy72, 15. Apr 15:32 Uhr
0
Dass es ab 15:30 Uhrerst mal fällt ist ja fast immer so
S
Sezer1987, 15. Apr 15:30 Uhr
0
Alter ballert immer noch nach oben
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 15:29 Uhr
0
Fällt nichts da , ihr habt anscheinend die news nicht verstanden
J
Jeani76, 15. Apr 15:26 Uhr
0
Ich hab ek 0,039 aber scheint schon wieder zu fallen
J
JohnBoy72, 15. Apr 14:54 Uhr
0
Das wäre ok für mich, bin heute Morgen bei 0,048 eingestiegen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen