PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,029 EUR
-6,45 % -0,002
11:57:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:58 Uhr
0
Die Kritik und der Kursverfall der letzten Zeit kommt ja nicht von irgendwo!
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:57 Uhr
0

Heute bestimmt 0,1€

Pusher
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 16:55 Uhr
0
Heute bestimmt 0,1€
J
Jeani76, 15. Apr 16:47 Uhr
0
Eine FDA-Zulassung (Food and Drug Administration) gilt in der Finanzwelt allgemein als einer der stärksten positiven Treiber für Pharma- und Biotech-Aktien, da sie den Zugang zum weltweit größten Gesundheitsmarkt ermöglicht. - Rehfuss Drive Solutions GmbH Hier sind die Auswirkungen einer FDA-Zulassung auf Aktien im Detail: Positive Auswirkungen auf die Aktie: Kursanstieg: Eine Zulassung führt oft zu signifikanten Kursgewinnen, da sie das Potenzial für hohe Umsätze validiert. Marktvalidierung: Sie bestätigt die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments, was das Vertrauen der Investoren stärkt. Umsatzsprung: Die Zulassung verwandelt ein Forschungsunternehmen in einen kommerziellen Anbieter, was die Umsatzprognosen oft drastisch erhöht. Wettbewerbsvorteil: Sie ermöglicht den Markteintritt, beispielsweise für neue Diabetes-Medikamente wie Awiqli von Novo Nordisk oder die Abnehmpille von Eli Lilly. Jetzt kann man nur hoffen das es nachhaltig steigt. Wie sind eure Erfahrungen?
R
Robmaster_M, 15. Apr 16:44 Uhr
0
Ich schätze mal eine starke Verwässerung der Aktien. Die besitzen laut Australischen Börse über 1Mrd. Aktien.
I
Inlalo, 15. Apr 16:37 Uhr
0
Kurz Frage am Rande was war der Grund für den Kurzsturz !
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:36 Uhr
0
Na ja, es besteht natürlich das Risiko, dass bis heute Abend wieder alles abverkauft ist. Habe auch schnell die Hälfte meines Gewinns wieder eingebüßt
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 16:32 Uhr
0
Chillt
R
Robmaster_M, 15. Apr 16:31 Uhr
0
Tolle Meldung bei dem jetzigen Verlauf... Juckt wohl keinem :D.
J
JohnBoy72, 15. Apr 15:33 Uhr
0
Aber der amerikanische Tag beginnt jetzt erstmal
J
JohnBoy72, 15. Apr 15:32 Uhr
0
Dass es ab 15:30 Uhrerst mal fällt ist ja fast immer so
S
Sezer1987, 15. Apr 15:30 Uhr
0
Alter ballert immer noch nach oben
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 15:29 Uhr
0
Fällt nichts da , ihr habt anscheinend die news nicht verstanden
J
Jeani76, 15. Apr 15:26 Uhr
0
Ich hab ek 0,039 aber scheint schon wieder zu fallen
J
JohnBoy72, 15. Apr 14:54 Uhr
0
Das wäre ok für mich, bin heute Morgen bei 0,048 eingestiegen 😊
J
Jeani76, 15. Apr 14:38 Uhr
0
Ob das ausreicht wieder au 23 cent zu kommen. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,01 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
8 Pyrum Innovations -2,09 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
Alle Diskussionen